Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
Software
>
fehlende Einträge in OS X Kalender
fehlende Einträge in OS X Kalender
PowerChris1978
18.09.17
12:27
Hallo,
in OS X zeigt mein Kalender nicht mehr meine iCloud Einträge an. Daten aus einen eingebundenen Google Kalender werden angezeigt.
Wenn ich neue Termine in meinen iCloud Kalender eintrage werden nur diese angezeigt.
In iCloud und den i-Geräten sind die Termine drin.
Wir kann ich OS X Kalender zum Neuladen überreden?
Danke VG
Christian
Ps: OS X Version 10.12.6
Hilfreich?
0
Kommentare
jogoto
18.09.17
13:29
in den iCloud-Einstellungen aus- und wieder einschalten.
Hilfreich?
0
PowerChris1978
18.09.17
13:40
jogoto
in den iCloud-Einstellungen aus- und wieder einschalten.
Habe ich gemacht. Es werden aber immer noch nur die heute eingetragenen Termine angezeigt.
Hilfreich?
0
jogoto
18.09.17
17:16
Dann melde den Kalender von iCloud ab und auch von Google, dann lösche alle iCal-Dateien in Deiner Benutzer-Library. Danach Benutzer neu anmelden 8oder Neustart) und iCloud und Google Kalender wieder anmelden.
Wie immer bei solchen Operationen: Backup sollte vorhanden sein.
Hilfreich?
0
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
iOS 18: RCS auf dem iPhone nutzen – Kompatibili...
Test Apple Mac mini M4
Apple TV+: Strategiewechsel?
Mac mini M4
iPhone 16 Pro: Tippen oder Wischen ignoriert, N...
10 Jahre Yosemite-Design
Vor 10 Jahren: Das iPhone 6 und "Bendgate"
Apple Watch Series 10