Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
iPhone
>
fehlender Menüpunkt Kamera
fehlender Menüpunkt Kamera
beachtimer
21.11.23
07:43
Hallo liebes Forum, hat das jemand schon mal gehabt ? Zwei identische 14er iPhones neu eingerichtet aus vorhandenen 7ern.
Bei einem fehlt die Wasserwaage bei den Einstellungen der Kamera und das Menü sieht auch anders aus .
Ich bin ratlos - bis aufs neu machen und zurücksetzen (was ich mir gern sparen würde ) habe ich keine Idee mehr !
Ideen ?
Hilfreich?
0
Kommentare
tbaer
21.11.23
09:04
"Richtiger" Neustart nach der Datenübernahme gemacht?
Hilfreich?
0
beachtimer
21.11.23
11:14
Mehrfach - leider ohne Erfolg
Hilfreich?
0
desko75
21.11.23
11:49
Funktioniert denn die normale Wasserwaagen-App auf dem Telefon? Maßband heißt die. Und dort dann der Wasserwaagen-Tab.
Hilfreich?
0
baroni67
21.11.23
12:03
Sieht nach unterschiedlichen iOS Versionen aus. Bei meiner Version iOS 17.2 Beta (21C5046c) sieht es wie das rechte Foto aus (iPhone 14 Pro max).
Hilfreich?
0
RichMcTcNs
21.11.23
12:52
Auf iPhone 13Pro mit 17.1.1 sieht´s bei mir aus wie rechts.
Hilfreich?
+3
beachtimer
21.11.23
14:02
baroni67
Sieht nach unterschiedlichen iOS Versionen aus. Bei meiner Version iOS 17.2 Beta (21C5046c) sieht es wie das rechte Foto aus (iPhone 14 Pro max).
nach dem telefonat mit dem support - das eine phone hat noch die 16ner drauf trotz neuzustand. support sagte updaten (beide phones) dann sollte das wohl behoben sein .....
insofern vielen dank für die eingebung/ tip!
Hilfreich?
0
tbaer
21.11.23
15:14
beachtimer
... das eine phone hat noch die 16ner drauf ...
Wer soll denn darauf kommen? So doof kann man doch gar nicht denken.
Ich gehe mal davon aus, dass auch alle Helfenden davon ausgegangen sind, dass bei beiden Geräten ein identischer Softwarestand ist.
Hilfreich?
+6
beachtimer
21.11.23
16:32
sorry, mein fault. auch bin da nicht drauf gekommen da zu schauen. beide gerate im gleichen laden am gleichen tag gekauft. und dann so ein unterschied. und nach dem einrichten oder während dessen updaten sich die Systeme ja meistens eh allein - erst recht bei so einem Softwarestand. sorry dass ich das Forum belästigt habe.
ps: aber einer ist drauf gekommen
baroni67
tbaer
beachtimer
... das eine phone hat noch die 16ner drauf ...
Wer soll denn darauf kommen? So doof kann man doch gar nicht denken.
Ich gehe mal davon aus, dass auch alle Helfenden davon ausgegangen sind, dass bei beiden Geräten ein identischer Softwarestand ist.
Hilfreich?
+1
baroni67
21.11.23
18:02
ich freue mich, wenn ich helfen konnte!😊
Hilfreich?
+1
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
iPhone 16 Pro in Einzelteilen – Details zum Auf...
Apple Watch Series 10
macOS 15, iOS 18: Die ersten Nutzer-Rückmeldung...
Apples interne Einschätzung: Zwei Jahre Rücksta...
Kurz: 5G-Netze noch mit sehr wenigen Nutzern ++...
Ohne Abo: Microsoft veröffentlicht Office 2024 ...
Visa sah Apple als "existenzielle Bedrohung" an
Woche der Mac-Ankündigungen