Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
MacTechNews
>
fehlendes Newsthema...
fehlendes Newsthema...
lupodw
09.02.08
14:06
Hi,
kann es sein, dass MTN einfach nix über den Softwarehack zu 1.1.2 des iPhones geschrieben hat? oder hab ich das nur überlesen?
Hilfreich?
0
Kommentare
Mendel Kucharzeck
09.02.08
14:14
HI,
wir sind bei dem Thema vorsichtig, da es eine legale Grauzone ist (Software-Unlocks). Daher dazu in die Leser-Journals gucken, da wurde ja einiges geschrieben!
Hilfreich?
0
lupodw
09.02.08
17:04
jetz mal unter uns und unseren vier süßen augen... aber was läuft da mit mtn und dem iphone?
habt ihr einen Werbedeal mit dem pinken Anbieter?
Hilfreich?
0
pbr
09.02.08
17:27
lupodw
jetz mal unter uns und unseren vier süßen augen... aber was läuft da mit mtn und dem iphone?
habt ihr einen Werbedeal mit dem pinken Anbieter?
Hilfreich?
0
Mendel Kucharzeck
09.02.08
18:36
Wir haben weder mit Apple noch mit T-Mobile irgendeinen Deal. Beide sind weder Werbekunden noch werden wir für irgendwelche News bezahlt.
Mit Apple haben wir natürlich aufgrund unserer Software-Produkte zu tun (MacStammbaum z.B. gibts auch als Packung in den Retail/Online-Stores), sonst aber kein geschäftsverhältnis.
Bei rechtlichen Grauzonen halte ich mich lieber raus, außerdem wurde ja in den Journals sehr viel von euch darüber berichtet, wie jailbreak etc. geht.
Hilfreich?
0
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
Nvidia kündigt Desktop-Prozessoren für den Mass...
PIN-Code erraten: Dauer
Test: eversolo DMP-A10
20 Jahre Mac mini
Daten zum Mac mini M4: Aufpreise, Spezifikation...
Neues Apple TV und neuer HomePod mini auf dem W...
Softwareupdate: Apple veröffentlicht iOS 18.2.1
Kurz: Apple bietet iPhone 15 erstmals refurbish...