Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>gps mit navigon

gps mit navigon

silverfast12.04.1018:56
hi,
habe folgendes problem: seit 2tagen habe ich die navisoftware vonnavigon tmob sponsored.
so voller freude will ich tersten und bekomme nur simulationsmodus. angeblich kein gps signal zur verfügung, allerdings
können diverse apps sehr wohl meinen standort orten und über maps funzts auch. weiß jemand rat?
gruß silverfast
0

Kommentare

Corky
Corky12.04.1019:03
Was hast du für ein iPhone?
0
silverfast12.04.1019:07
3gs 32gb mit allem drum und dran vertrag
0
pcp
pcp12.04.1019:13
bei Maps klappt die Ortung auch/nur über die Triangulierung in der Funkzellle, in der Du Dich befindest.. Maps lokalisiert Dich also auch ohne einen (oder besser drei..) Satelliten.
Diese Art der Lokalisierung langt aber nicht für ne Navi..
Ggf.. würde ich, bei garantiertem 'Sicht'-Kontakt zu den GPS-Satelliten, einfach ein bissi warten.. dann sollte das klappen.. Ortungsdienste Aktiv?

„o.0“
0
silverfast12.04.1019:24
ortungsdienst aktiv, was heist sichtkontakt, bin zb.im freien gelände zu fuß unterwegs gewesen. nix, nada...
bekomme manchmal irgendeine kompassmeldung , die aber sofort wieder verschwindet.
0
Master_q12.04.1019:28
Moin Moin,

Versuch einmal die ortungsdienste zu de- und wieder zu aktivieren. Hat heute früh geholfen

Masters
0
ts-e
ts-e12.04.1019:30
silverfast, warum setzt Du Punkt und Komma, wenn Du doch alles klein schreibst?
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
silverfast12.04.1019:41
@ts-e
keine ahnung warum, störts beim lesen?
@master_q
hilft nichts
0
ts-e
ts-e12.04.1021:27
silverfast
@ts-e
keine ahnung warum, störts beim lesen?
@master_q
hilft nichts

Ja!
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
Sawgrass
Sawgrass12.04.1021:34
Folgender Tipp von alfrank hat mir geholfen - ein Versuch ist's wert:
(bis zum 12. April ca. 11 Uhr "vorspulen")

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.