Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Off-Topic>(grafische) Unterstützung bei Projektumstellung gesucht

(grafische) Unterstützung bei Projektumstellung gesucht

Metti
Metti26.06.1611:32
Hallo in die Runde.
Ich möchte mein Programm auf Retina-Unterstützung umstellen.
Da ich dafür ohnehin fast alle Grafiken anpassen muss, würde ich auch das Logo und grundlegende Bedienelemente ggf. einer Modernisierung unterziehen wollen.

Fühlt sich jemand berufen und hat Lust und Zeit, sich das mal anzusehen?

Ich suche also jemanden, der Spaß und Zeit hat, sich kreativ in der Lage fühlt und sich mit den nötigen Grafikprogrammen auskennt.
Da es sich bei meinem Programm um Freeware handelt, bin ich nicht in der Lage eine angemessene Bezahlung zu gewähren. Das sollte also Hobby sein.

Ich wäre aber durchaus gewillt, z. B. ein Update der genutzten Software zu übernehmen oder ggf. Software zur Verfügung zu stellen. Auch hier für sind jedoch die Mittel sehr begrenzt.

Wenn jetzt nicht bereits alle abgewunken haben, würde ich mich über Interessebekundungen sehr freuen.

Vielleicht kennt auch jemand ein geeigneteres Forum für eine solche Anfrage. Auch daran bin ich interessiert.

Gruß, Stefan Mettenbrink.
0

Kommentare

Es sind keine Einträge vorhanden.
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.