Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
Software
>
größenangabe von apple mail unkorrekt
größenangabe von apple mail unkorrekt
pb_user
07.04.18
13:25
ich hatte das schon einmal thematisiert, aber der fehler wird immer auffälliger und ist lästig. deshalb ein zweiter versuch:
seit
high sierra
stimmt die kb/mb-angabe, die die größe der mail angibt, nicht mehr. es werden immer sehr kleine werte angezeigt, egal, was und auf welche weise als anhang zugefügt wurde. der eigentliche prozess inkl. senden ist nicht beeinträchtigt, insofern ist es kein funktions-, sondern nur ein anzeigefehler.
vielleicht weiß jemand etwas, hat ähnliche erfahrungen oder sogar einen weg, das problem aus der welt zu schaffen, danke im voraus.
Hilfreich?
0
Kommentare
becreart
08.04.18
03:14
pb_user
kann ich bei mir nicht nachvollziehen. die grösse der angezeigten datei wird auch angegeben.
Hilfreich?
0
LoMacs
08.04.18
11:37
Hat nix mit dem Thema zu tun, aber diese permanente (penetrante?) Kleinschreibung - vor allem schon im Titel - nervt. Ich habe deinen Beitrag nicht gelesen.
Hilfreich?
0
someone
08.04.18
12:07
LoMacs
Hat nix mit dem Thema zu tun, aber diese permanente (penetrante?) Kleinschreibung - vor allem schon im Titel - nervt. Ich habe deinen Beitrag nicht gelesen.
deinen
Deinen ?
Hilfreich?
-4
bmonno
08.04.18
12:15
Neue Rechtschreibung: deinen zulässig
someone
LoMacs
deinen
Deinen ?
Hilfreich?
+2
becreart
08.04.18
13:45
LoMacs
[…] diese permanente (penetrante?) Kleinschreibung […] nervt.
mich nicht.
Hilfreich?
-1
LoMacs
08.04.18
14:12
bmonno
Neue Rechtschreibung: deinen zulässig
Streng genommen war „Deinen“ außerhalb von Briefen in der alten Rechtschreibung sogar falsch/unüblich.
Hilfreich?
+1
M@rtin
08.04.18
20:18
Ich weiss nicht, ob das die Frage beantwortet, aber für den Versand wird der Anhang umkodiert. Dadurch wird der Anhang größer als er auf der Festplatte ist.
Hilfreich?
+1
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
Apple TV+: Strategiewechsel?
macOS 15 Sequoia: Netzwerkprobleme und Verbindu...
Vor 30 Jahren: Apple holt Sanierer – kann das s...
macOS 15, iOS 18: Die ersten Nutzer-Rückmeldung...
iOS 18, iPadOS 18, macOS 15: Das Release-Datum ...
Release Candidate ist da! iOS 18, iPadOS 18, ma...
iPhone 16 Pro in Einzelteilen – Details zum Auf...
Musikbranche verklagt KI-Anbieter