Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
Software
>
i tunes sieht i phone nach software update nicht mehr
i tunes sieht i phone nach software update nicht mehr
flip...
04.10.19
20:50
hallo
hat jemand von euch eine lösung für mein problem.
ich hab ein i phone xr und habe das software update 13.1 durchgeführt seitdem sieht mein i tunes(version 12.8.2.3)+fotos (version 3.0) auf meine mac book pro 15 zoll, mitte 2010 ( high sierra 10.13.6 ) das handy nicht mehr.
hab so einiges schon probiert hat aber alles nicht zu einer problemlösung geführt. in der systeminformation wird das i phone bei dem punkt usb gesehen.
vielen dank im voraus für eure hilfe
dani
Hilfreich?
-5
Kommentare
coffee
04.10.19
21:16
flip...
i tunes ... i phone ...
OMG 👹
Steve dreht sich gerade rum and rum....
Junge, Junge, wie wärs mit
iTunes
und
iPhone
?
Evtl. hilft Apple:
?
„Simplicity is the ultimate Sophistication (Steve Jobs)“
Hilfreich?
+3
rmayergfx
04.10.19
21:21
Oder einfach die Lösung aus dem Forum umsetzen:
Normalerweise fragt iTunes beim starten ob er ein Update laden soll. Das hast du mit Sicherheit weggeklickt.
Aber das scheint nicht das einzige zu sein was nicht funktioniert. die Shift Taste muss auch noch repariert werden.
„Der Computer soll die Arbeit des Menschen erleichtern, nicht umgekehrt !“
Hilfreich?
+3
flip...
04.10.19
21:52
coffee
flip...
i tunes ... i phone ...
OMG 👹
Steve dreht sich gerade rum and rum....
Junge, Junge, wie wärs mit
iTunes
und
iPhone
?
Evtl. hilft Apple:
?
hab schon 5 std mit dem support telefoniert hat nichts gebracht und auch natürlich die tolle anleitung von Apple
hat nichts gebracht
Hilfreich?
-5
flip...
04.10.19
21:56
rmayergfx
Oder einfach die Lösung aus dem Forum umsetzen:
Normalerweise fragt iTunes beim starten ob er ein Update laden soll. Das hast du mit Sicherheit weggeklickt.
Aber das scheint nicht das einzige zu sein was nicht funktioniert. die Shift Taste muss auch noch repariert werden.
auch das hab ich schon probiert geht nicht. info das ich version 10.10 oder älter benötige
Hilfreich?
-3
flip...
04.10.19
22:00
Normalerweise fragt iTunes beim starten ob er ein Update laden soll. Das hast du mit Sicherheit weggeklickt.
hab die aktuellste version von iTunes . gibt kein aktuellere für meinen mac
Hilfreich?
0
rmayergfx
04.10.19
22:14
Das kann gar nicht sein. Habe es gerade selbst probiert. Wenn du auf den Link
gehst wird dir 12.8.2 angezeigt das kannst du downloaden und problemlos installieren. Gerade selbst getestet. Lade dir mal das Combo Update auf 10.13.6
starte den Rechner neu und installiere dann das Combo-Update mit einem Account der Administrator ist. Danach nochmals neu starten und iTunes aus dem Link oben installieren, Neustart durchführen. Zwischenzeitlich auch mal das iPhone aus und wieder einschalten. Dann am Mac anmelden, iTunes öffnen und iPhone anschliessen, kurz warten, er müsste dann Fragen und ein Update installieren.
In den Systeminformationen unter Software nach Datum sortieren, dort müsste zeitnah folgendes zu sehen sein:
Mobile Device:
Version: 1.0.0.0
Quelle: Apple
Installationsdatum: xx.xx.19, 10:46
btw. die aktuellste IOS Version ist 13.1.2, schau mal ob das iPhone ein Update über OTA macht!
„Der Computer soll die Arbeit des Menschen erleichtern, nicht umgekehrt !“
Hilfreich?
+3
flip...
04.10.19
22:49
danke werd ich morgen gleich ausprobieren
Hilfreich?
0
flip...
05.10.19
21:30
rmayergfx
Das kann gar nicht sein. Habe es gerade selbst probiert. Wenn du auf den Link
gehst wird dir 12.8.2 angezeigt das kannst du downloaden und problemlos installieren. Gerade selbst getestet. Lade dir mal das Combo Update auf 10.13.6
starte den Rechner neu und installiere dann das Combo-Update mit einem Account der Administrator ist. Danach nochmals neu starten und iTunes aus dem Link oben installieren, Neustart durchführen. Zwischenzeitlich auch mal das iPhone aus und wieder einschalten. Dann am Mac anmelden, iTunes öffnen und iPhone anschliessen, kurz warten, er müsste dann Fragen und ein Update installieren.
In den Systeminformationen unter Software nach Datum sortieren, dort müsste zeitnah folgendes zu sehen sein:
Mobile Device:
Version: 1.0.0.0
Quelle: Apple
Installationsdatum: xx.xx.19, 10:46
btw. die aktuellste IOS Version ist 13.1.2, schau mal ob das iPhone ein Update über OTA macht!
hallo nochmal. ich sag danke danke danke
das hat geklappt, bin total happy
jetzt klappt alles
liebe grüsse daniela
Hilfreich?
+1
rmayergfx
06.10.19
00:59
Mit welchem Support wurde da 5h telefoniert ? Microsoft ?
„Der Computer soll die Arbeit des Menschen erleichtern, nicht umgekehrt !“
Hilfreich?
+3
uwe_aus_messel
06.10.19
09:54
rmayergfx
Mit welchem Support wurde da 5h telefoniert ? Microsoft ?
Die supporter bei Apple sind auch nicht immer die hellsten Torten auf der Kerze. Hatte es am vergangenen Mittwoch, dass man mir mehrmals die Beschreibung der Symptome total verdreht hat. Es kommt immer darauf an, wie fit der Supporter ist, bzw. was er verstehen ‚will‘.
Hilfreich?
-2
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
iPhone 16 Pro: Erfahrungen
Vor 30 Jahren: Apple holt Sanierer – kann das s...
iOS 18: RCS auf dem iPhone nutzen – Kompatibili...
Apple TV+: Strategiewechsel?
Das MacBook Pro M4
Gescheitert: iPhones von Robotern statt Arbeite...
iPhone 16 Pro: Tippen oder Wischen ignoriert, N...
watchOS 11: Apple trennt sich von vier Zifferbl...