Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iBooks: Wie Bücher transferieren?

iBooks: Wie Bücher transferieren?

Waldi
Waldi19.12.1309:36
Ich habe in meiner Bibliothek (seit Mavericks leider nicht mehr in iTunes) einige Bücher, die ich auch auf meinem touch lesen möchte. Früher konnte man ja per Drag & Drop auch Bücher auf das angeschlossene iDevice übertragen.
Wie mache ich das jetzt, ohne erst alle Daten zu verlieren.
Auch wenn ich einzelne (ausgewählte) Bücher sychronisieren möchte, was der letzte Ausweg zu sein scheint, erhalte ich untenstehenden Hinweis:
„vanna laus amoris, pax drux bisgoris“
0

Kommentare

rene204
rene20419.12.1309:43
soweit ich das verstanden habe, ist dies eine Standard-Meldung,
ich habe neulich zusätzlich einige Bilder "gesynct" bekam diese Meldung.
Alle anderen Daten sind aber auf meinem iPhone erhalten geblieben, da ich mein iPhone bereits vorher nur mit dieser Mediathek gesynct hatte...

Ich denke, (keine Gewähr), das diese o.g. Meldung nur zutrifft, wenn der iPod/iPhone vorher mit einer Anderen Mediathek gekoppelt war.
„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0
Waldi
Waldi19.12.1311:04
Diese Gedanken hatte ich auch.
Ich trau' mich aber trotzdem nicht.
0
Troedelbaer
Troedelbaer19.12.1311:23
iBooks - Ablage - Bücher von iTunes übertragen

Zumindest hat es so bei mir funktioniert, dass die Bücher aus iBooks in iTunes zur Verfügung stehen.
„Auch wenn die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, was sie sagen ist genial! “
0
Waldi
Waldi19.12.1313:08
Zumindest hat es so bei mir funktioniert, dass die Bücher aus iBooks in iTunes zur Verfügung stehen.
Die Bücher stehen in iTunes zur Verfügung!
Siehe Eingangspost!
0
Troedelbaer
Troedelbaer19.12.1314:37
Sorry, dann hab ich Dich missverstanden
„Auch wenn die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, was sie sagen ist genial! “
0
Vermeer
Vermeer19.12.1316:25
einfach mailen und mit ibooks oder was du benutzt öffnen
0
pcbastler19.12.1316:58
Normalerweise erscheint diese Meldung, wenn das iDevice nicht mit der Mediathek verknüpft ist, mit der du gerade syncen willst. Kann es sein, dass du für Musik/Videos und Bücher zwei verschiedene Libaries hast?
0
fruchtkiste
fruchtkiste19.12.1317:09
....aber haste nicht eh alle Bücher/gekauften Artikel über die Cloud wieder zusammen?
„wer nicht fragt, stirbt dumm“
0
subjore19.12.1318:34
Die Meldung heißt er löscht alle Bücher auf dem IPod und lädt dann genau die Bücher darauf, die auf dem Computer sind und darauf gespielt werden sollen.
Die PDF Dokumente in IBooks sind davon nicht betroffen. Die Lesezeichen sind in der Regel auch in der ICloud gespeichert.
0
o.wunder
o.wunder19.12.1319:33
Waldi
Ist der iPod mit der iTunes Lib verbunden? Wenn nicht haste Pech, dann geht vielleicht mit per eMail zuschicken und öffnen, oder per Dropbox.
0
Waldi
Waldi19.12.1319:35
subjore
Ist das deine Interpretation der Meldung, oder hast du es schon so erlebt?
Ich habe keine zweite oder weitere Mediathek; und Musik oder Videos oder Klingeltöne habe ich noch nie unter "Bücher" abgelegt!

andere
Die Punkte unter "Bereitstellen" habe ich selbstverständlich auch gesehen.

Wenn ich das selber ausprobieren sollte, dann muss ich auch keine Fragen in einem Forum mehr stellen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.