Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
Software
>
iCal Problem
iCal Problem
68040
01.11.18
14:30
Hallo Leute,
ich bin vorigen Freitag auf mein neues iPhone Xr umgestiegen und seit dem habe ich jetzt ein Problem mit iCal.
Ich umgehe das Problem damit das ich an Stelle iCal ein Browserfenster mit dem iCloud Kalender laufen lasse was aber nur als Notlösung gedacht ist. Ich habe zwar schon etwas gegoogelt, aber die Lösungsvorschläge die ich ausprobiert habe, haben nicht geholfen. Am Montag haben auch die Kontakte App und die Nachrichten App nicht funktioniert und Mail war sehr instabil, seit Dienstag läuft da aber wieder alles rund nur eben nicht der Kalender.
Hilfreich?
0
Kommentare
trottel5000
01.11.18
14:58
was bei mir nach einigen Stunden mit dem Support geholfen hat:
1. Backup mit Passwort vom iphone machen
2. Find my Iphone in den Einstellungen deaktivieren
3. unter Einstellungen
Apple ID
icloud und dort dann den Regler beim Kalender auf off stellen
4. neustart und dann den Regler auf on stellen
Hilfreich?
0
68040
01.11.18
15:10
68040
Hallo Leute,
ich bin vorigen Freitag auf mein neues iPhone Xr umgestiegen und seit dem habe ich jetzt ein Problem mit iCal am iMac.
Ich umgehe das Problem damit das ich an Stelle iCal ein Browserfenster mit dem iCloud Kalender laufen lasse was aber nur als Notlösung gedacht ist. Ich habe zwar schon etwas gegoogelt, aber die Lösungsvorschläge die ich ausprobiert habe, haben nicht geholfen. Am Montag haben auch die Kontakte App und die Nachrichten App nicht funktioniert und Mail war sehr instabil, seit Dienstag läuft da aber wieder alles rund nur eben nicht der Kalender.
Hilfreich?
0
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
Countdown 2024: Apple mit Preisnachlass für 31 ...
35 Jahre Photoshop – ein Grafik-Urgestein hat J...
Das Apple-Frühjahr 2025
iOS 18.2, macOS 15.2 und Co.: Apple stopft viel...
Epics alternativer App Store: Nutzerzahlen weit...
Pressekonferenz: Apple äußert sich zum Abschnei...
Samsung präsentiert die neuen Galaxy-Flaggschif...
Update-Abend: macOS 15.1.1, iOS 18.1.1, iPadOS ...