Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
iPhone
>
iCloud Backup immer unvollständig?
iCloud Backup immer unvollständig?
M.G.Equinox
05.01.12
11:19
Ich glaube das Bild sagt schon fast alles. Habe genug Speicher in der Cloud und eine ausreichend großen Upload (10 MBit).
Intepretiere ich die Info falsch? Für mich sieht es so aus das meine derzeitige Backupgröße 2 GB ist und beim nächsten Backup noch 5,6 GB hochgeladen werden müssen (auf 7,6GB). Das macht der aber nie. Habe Backup schon öfters zurück gesetzt und auch mal die Aufnahmen deaktiviert. Die Backupgröße wäre, dann insgesamt 2,8 GB. Er lädt die trotzdem nicht hoch.
Oder ist der Begriff nächste Backupgröße nur nur unglücklich gewählt? Wenn ich Backup komplett deaktiviere habe ich 23 von 25 GB noch frei, also sagt mir das mein Backup theoretisch schon drauf ist. Um so länger ich darüber nach denke um so Wahrscheinlicher ist das.
Was sagt ihr?
„Alter Spruch finde ihn aber trotzdem Klasse: Windows Nutzer Wissen nicht, warum es nicht funktioniert. Linux Nutzer wollen Wissen, warum es nicht funktioniert. Mac Nutzer wollen nicht Wissen, warum es funktioniert.“
Hilfreich?
0
Kommentare
Es sind keine Einträge vorhanden.
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
Erwartetes Oktober-Event: Die wahrscheinlichen ...
AirPods Max: Warum so wenig Innovation?
Musikbranche verklagt KI-Anbieter
Apple Event
Test AirPods Pro 2
Apples langer Atem bei Produktentwicklung: Am B...
Apples Eskalationskurs und Gebühren-Wirrwarr
Eskalationskurs: ARM kündigt Qualcomm die Desig...