Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iCloud Drive Windows 11 funktioniert nicht mehr

iCloud Drive Windows 11 funktioniert nicht mehr

sharif12.03.2303:17
Bisher lief iCloud Drive am Windows Laptop perfekt, aber auf einmal wird nichts mehr synchronisiert. Eigentlich wollte ich nur Cryptomator bei iOS öffnen, aber mir wurde angezeigt, das ich keine Zugriffsrechte mehr hatte. Bei Windows konnte ich Cryptomator aber normal öffnen. Dann hatte ich einfach mal ausprobiert und eine Datei in iCloud Drive hochgeladen die normalerweise sofort auf dem Windows Rechner verfügbar wäre, die ich am Handy erstellt hatte, aber es tat sich nichts.

Hatte mich dann einfach mal bei iCloud am Windows Laptop abgemeldet und wieder angemeldet. Bei iOS wird mir auch wieder angezeigt, das mein Windows Laptop verbunden ist, aber der iCloud Drive Ordner bei Windows bleibt leer. An was kann es liegen, das meine iCloud nicht mehr funktioniert?

Melde ich mich bei iCloud.com an, wurde die Datei die ich zum testen am Handy erstellt habe auch hochgeladen, also das funktioniert jedenfalls.

iPhone 5S Version 15.7.3
Windows 11 aktuelle Version und iCloud Version 14.1
0

Kommentare

sharif12.03.2304:09
Hat sich erledigt, nach nochmaligen ab und wieder anmelden geht es wieder.
0
mitzlaff12.03.2311:53
Müsste aber ein 6S sein bei der iOS-Version.
-1
lamariposa12.03.2314:08
Oder ein SE (erste Generation), die kann man schon mal verwechseln
-1
sharif12.03.2315:13
oopsie stimmt SE, aber egal, funktioniert jetzt ja alles wieder.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.