Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iCloud Drive braucht ewig

iCloud Drive braucht ewig

massi
massi20.08.2313:40
Hallo,

im Moment braucht mein iCloud Drive ewig um ein paar Dateien zu synchronisieren. Von ca. 650MB wurden seit gestern Abend gerade mal 350MB synchronisiert.
Weiß jemand ob es im Moment Probleme mit der iCloud gibt oder gibt es eine Einstellung, um das Ganze zu beschleunigen?

massi
0

Kommentare

savall20.08.2314:27
Bei mir funktioniert es normal.
Hier siehst du den aktuellen Systemstatus von allem:
0
massi
massi20.08.2314:36
O.K., danke, dann scheint es bei mir irgendwo zu haken, mal sehen, ob ich dahinter komme, wo.
0
MrChad20.08.2314:52
massi
... synchronisiert ...
von wo nach wo? bitte etwas genauer.
0
massi
massi20.08.2317:27
Von iCloud(Drive) zu meinem MacBook Air M1 8/512 über eine 50MBit/s Leitung der Telekom.
0
MrChad20.08.2318:15
massi
Von iCloud(Drive) zu ...
Und wie sind die dahingekommen?

Will sagen:
Bist du sicher, dass die Dateien schon längere Zeit da rumliegen oder werden die gerade erst von irgendwo anders hochgeladen?
Dann könnte auch der ursprüngliche Absender die Schlafmütze sein.
0
massi
massi20.08.2319:20
Und wie sind die dahingekommen?
Die lagen da schon und waren auch synchronisiert. Dann habe ich ein paar Dateien vom MBA auf's iCD kopiert und die Dateien wurden schnarchlangsam hochgeladen. Dann habe ich das iCD abgeklemmt und wieder eingehängt. Es bleibt langsam.
0
Nebula
Nebula21.08.2300:58
Ist bei mir seit Wochen so. Es betrifft aber nur einen Mac mit Sonoma.
„»Wir werden alle sterben« – Albert Einstein“
0
massi
massi21.08.2307:50
Komisch, jetzt läuft's auf einmal wieder rund, war wohl nur ein Knubbel in der Leitung.
-1

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.