Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
iPhone
>
iCloud-Fotofreigabe synchronisiert sich nicht mehr
iCloud-Fotofreigabe synchronisiert sich nicht mehr
Keepo
04.04.18
17:36
Hi zusammen, seit einigen Tagen werden meine geteilten Alben nicht mehr synchronisiert, bzw. nur teilweise. Einzelne Bilder kommen durch, die meisten nicht - woran kann das liegen ?
(iPhone 6s, iOS 11.2.6, 16 von 128 GB Speicher noch frei)
Danke
Keepo
„Er kam, sah und ging wieder.“
Hilfreich?
0
Kommentare
Keepo
05.04.18
09:24
*push* Hat niemand eine Idee? Ich habe inzwischen noch etwas herrausgefunden; erstelle ich ein neues Album und lade die Person von der ich gerne Bilder im anderen Album gesehen hätte ein, funktioniert alles tadellos. Es scheint als seien die "alten" bzw. bereits vorhandenen Alben irgendwie defekt.
Hilfreich?
0
honkds
05.04.18
15:49
Hoi Keepo,
schon versucht dich mit den verschiedenen Geräten ab- und wieder neu anzumelden?
Ich hatte dieses Verhalten auch vor Kurzem, es lies sich allerdings dann durch ab- und anmelden wieder lösen. Es dauerte aber auch danach eine gefühlte Ewigkeit bis alle "Beteiligten" wieder uptodate waren.
Gruss
Hilfreich?
0
Legoman
05.04.18
16:09
Hinweis: Bei Stromsparmodus wird nicht synchronisiert.
Hilfreich?
0
Keepo
05.04.18
16:17
@honkds Danke für den Tipp - ich hatte es mir auch schon gedacht, bin aber dann davor zurückgeschreckt weil ich mir nicht sicher war ob die Alben bestehen bleiben (die meisten habe ich erstellt und bin somit "Eigentümer") Wenn ich mich abmelde, gehen die dann nicht flöten?
@Legoman Danke, ist natürlich deaktiviert (wie immer...)
Hilfreich?
0
Mendel Kucharzeck
05.04.18
17:03
Starte mal bitte ALLE beteiligten Geräte neu - manchmal hängt der Hintergrundprozess, der für die iCloud-Synchronisierung verantwortlich ist
Hilfreich?
0
Keepo
06.04.18
09:57
Mendel Kucharzeck
Starte mal bitte ALLE beteiligten Geräte neu...
ALLE meine, oder auch die der Teilnehmer der Freigabe?
Hilfreich?
0
Mendel Kucharzeck
06.04.18
10:03
Keepo
Alle alle
Hilfreich?
0
kde
06.04.18
12:55
Hier hat ein Update auf iOS 11.3 geholfen. Alle geteilten Alben sind nun wieder da.
Hatte zuvor das iPhone 7 neu gestartet, in den Einstellungen die iCloud-Fotofreigabe deaktiviert + aktiviert, die komplette iCloud deaktiviert + aktiviert. Das alles hatte nichts gebracht.
Hilfreich?
0
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
Test Cambridge P100
iPhone 16 Pro in Einzelteilen – Details zum Auf...
Leak: Der neue Mac mini M4 ist bei Amazon durch...
iOS 18 und iPadOS 18 lassen sich ab sofort laden
Gescheitert: iPhones von Robotern statt Arbeite...
Verwarnung an Apple: Verbotenes Geoblocking in ...
Leaks zum iPhone 16 Pro: Startpreis, Akkulaufze...
Eskalationskurs: ARM kündigt Qualcomm die Desig...