Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iCloud Fotomediathek: kein Upload wegen unzureichendem lokalen Speicher

iCloud Fotomediathek: kein Upload wegen unzureichendem lokalen Speicher

AtzeKeton
AtzeKeton03.01.2016:57
Ich möchte meine Mediathek zu iCloudFotomediathek hochladen. Meine Dateien befinden sich auf einer externen 500GB SSD und belegen ca. 330GB.
Wenn ich die iCloudFotomediathek einschalte, beginnt der Prozess auch ganz normal, Fotos werden geladen. Aber gleichzeitig läuft die externe Platte voll und der Upload stoppt, wenn auf der SSD kein Speicherplatz mehr vorhanden ist.
Was kann ich tun? Ich habe überlegt, eine größere freie Festplatte als "Zwischenspeicher" zu kaufen. Allerdings ist das eigentlich nicht mein Ziel und ausserdem wüsste ich gern vorher, wieviel Speicher ich ungefähr brauche (ich weiss, im Zweifel immer: mehr).
Hat jemand eine Idee, wie ich vorgehen könnte?
Vielen Dank
„Nur weil Du nicht paranoid bist, heisst das noch lange nicht, dass SIE nicht hinter Dir her sind!“
0

Kommentare

Es sind keine Einträge vorhanden.
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.