Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
Software
>
iCloud Fotos OS X Lion
iCloud Fotos OS X Lion
Mac-Rookie
30.03.16
18:15
Ich habe auf einem älteren Macbook OS X Lion installiert und anschließend iPhoto 9.2.3
Foto-Stream wird mir auch korrekt angezeigt aber gibt es auch eine Möglichkeit, dass alle meine Fotos in der iCloud angezeigt werden oder geht das bei der OS-Version nur noch via Browser?
„Bügeln ist keine Frauenbewegung.“
Hilfreich?
0
Kommentare
StefanE
30.03.16
21:48
Ich verstehe jetzt nicht ganz was du bezwecken willst.
Die iCloud-Fotomediathek unter Lion mit iPhoto nutzen?
Die war mit iOS 8 und OSX 10.10(.3) ein neues Feature und wird bei OSX erst durch die neue App "Fotos" möglich. In den vorhergehenden Systemen geht die Fotomediathek nicht, sondern nur der Fotostream, der ja nach deiner Aussage funktioniert.
Und wenn, dann auch nur mit einem Workaround, der aber mit einer neuen Version der Fotos-App oder Änderungen im Hintergrund seitens Apple dann auch wieder Geschichte sein kann.
„Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren!“
Hilfreich?
0
mitzlaff
30.03.16
22:40
Auf OS X Lion läuft übrigens auch iPhoto 9.4.3.
Hilfreich?
0
Mac-Rookie
31.03.16
15:54
Danke für die Antworten. Ich hatte gehofft, wenigstens Zugriff auf meine Fotos zu haben; nicht nur auf den Stream, Dann geht das Ganze wohl nur noch über den Browser.
„Bügeln ist keine Frauenbewegung.“
Hilfreich?
0
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
Verwarnung an Apple: Verbotenes Geoblocking in ...
Mac mini mit M4
macOS 15 Sequoia ist da – Apple hat den Startsc...
Kurz: 5G-Netze noch mit sehr wenigen Nutzern ++...
macOS 15 Sequoia: Netzwerkprobleme und Verbindu...
Weitere Neuerungen: iPhone 16 mit 8 GB RAM +++ ...
Gescheitert: iPhones von Robotern statt Arbeite...
Visa sah Apple als "existenzielle Bedrohung" an