Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iCloud-Kalender nicht verfügbar

iCloud-Kalender nicht verfügbar

duaw24.01.2320:14
Hallo!
Ich logge mich auf iCloud.com ein. Alles geht .. Bis auf den Kalender. "Kalender reagiert nicht mehr" poppt auf. Das kryptische Log enthält
REPORTED ERROR TITLE
CANNOT_LOAD_STARTUP_DATA
REPORTED ERROR TYPE
CANNOT_LOAD_STARTUP_DATA
und endet auf "Could not load startup data — exiting" .
Natürlich meldet auch jede Kalender-App, ob von Apple oder 3rd-Party, einen Kalender-Sync-Fehler.
Aber nur die Kalender-Daten sind betroffen, nicht Kontrakte, Reminder, etc.
"Resetten" oder so geht ja nicht ...
Habe das mal (vom Browser aus) an Apple geschickt. Sonst noch eine Idee? Wo kann man anrufen?
Cheers, Uwe
0

Kommentare

duaw24.01.2320:19
Gerade poppt im System Status der Dienste auf: iCloud Calendar - Issue ...
Und Kalender wiederherstellen sagt "Beim Laden des Inhalts ist ein Problem aufgetreten." ...
0
jk35024.01.2320:41
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.