Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
Netzwerke
>
iCloud Nutzungsbedingungen können nicht angenommen werden
iCloud Nutzungsbedingungen können nicht angenommen werden
nightx
15.11.24
16:10
Hallo
Vielleicht hat jemand ein ähnliches Problem. Ich habe kann seit zwei Tagen nicht mehr bzw. nur teilweise auf iCloud zugreifen. Ich klicke zwar auf allen Geräten auf Nutzungsbedingungen akzeptieren aber das Fenster schliesst sich und der Status bleibt. Ich habe mittlerweile dreimal mit dem Support telefoniert die nicht wirklich helfen können. Scheinbar bin ich nun im nächsten Level angekommen mit einer "persönlichen" Betreuerin die ich über die Email direkt erreichen kann. Nachdem man mir für nächste Woche ( 8Tage nach dem auftreten des Problems) einen Rückruftermin anbieten wollte war es dann vorbei mit meiner Freundlichkeit. Hat jemand ähnliche Erfahrungen? Man sollte bei einem Milliarde Dollar Unternehmen meinen das die besseren Support bieten.
Hilfreich?
-2
Kommentare
f4614n
15.11.24
16:54
Hi,
versuche dich mal nicht in den Systemeinstellungen anzumelden, sondern über einen Store, z.B. den App-Store, iTunes-Store oder Musik-Store. Dort erscheinen in der Regel die Nutzungsbedingungen, die du dann hier akzeptieren kannst.
Falls das nicht funktioniert, melde dich doch mal auf iCloud.com an und teste es von dort aus.
Hilfreich?
+1
rmayergfx
15.11.24
17:19
nightx
...Nachdem man mir für nächste Woche ( 8Tage nach dem auftreten des Problems) einen Rückruftermin anbieten wollte war es dann vorbei mit meiner Freundlichkeit. Hat jemand ähnliche Erfahrungen? Man sollte bei einem Milliarde Dollar Unternehmen meinen das die besseren Support bieten.
Kein Grund den Supporter dafür mit einer Unfreundlichkeit zu bestrafen. Im Support arbeiten auch nur Menschen und nicht jeder hat Vollzugriff zu allen Systemen (Gottseidank) und muß die Kette einhalten. Verstehe nicht wie man so ungeduldig sein kann. Warum kommt überhaupt die Info das die Nutzungsbedingungen akzeptiert werden müssen? Neues Gerät oder Update gemacht?
Das Problem ist zumindest nicht neu:
https://communities.apple.com/de/thread/254741288?sortBy=rank
Also bitte etwas Geduld und die Schritte mal in Ruhe abarbeiten. Verstehe nicht wie man so ungeduldig sein kann nur weil ein Service mal nicht funktioniert. Gibt wichtigeres im Leben. Ansonsten sollte man sich mal einen Plan-B überlegen für den Ausfall der iCloud wenn einem das so extrem wichtig ist!
„Der Computer soll die Arbeit des Menschen erleichtern, nicht umgekehrt !“
Hilfreich?
0
Kommentieren
Sie müssen sich
einloggen
, um sich an einer Diskussion beteiligen zu können.
iOS 18, iPadOS 18, macOS 15: Das Release-Datum ...
Kurz: Schon wieder neue AirPods-Firmware +++ Se...
Leak aus macOS Sequoia: Apple bestätigt neuen M...
Apple Watch Series 10
Ransomware eingefangen? Die meisten bezahlen ih...
macOS 15 Sequoia ist da – Apple hat den Startsc...
Kurz: 5G-Netze noch mit sehr wenigen Nutzern ++...
Apple TV+: Strategiewechsel?