Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
iPad
>
iCloud-Schlüsselbund lässt sich nicht deaktivieren
iCloud-Schlüsselbund lässt sich nicht deaktivieren
Der Mike
28.05.15
09:26
Ich habe hier auf meinem iPad unter iOS 8.3 das Problem, dass sich der iCloud-Schlüsselbund ums Verrecken nicht deaktivieren lässt.
(Siehe Einstellungen/iCloud/Schlüsselbund/iCloud-Schlüsselbund.)
Ich kann den Schalter zwar nach links schieben, also auf "Aus", allerdings wird dies ignoriert. Beim erneuten Aufrufen der Einstellungen ist er wieder auf "An".
(Auf meinem iPhone samt 8.3 gibt es hingegen keine Probleme.)
Irgendwelche Ideen?
Hilfreich?
0
Kommentare
Der Mike
28.05.15
20:31
Niemend eine Idee?
Google usw. brachte mich leider nicht weiter...
Hilfreich?
0
mistamilla
28.05.15
22:06
Das iPad komplett von der iCloud abmelden, neu starten und dann wieder anmelden, ohne den iCloud-Schlüsselbund zu aktivieren.
„ITZA GOOTZIE“
Hilfreich?
0
Der Mike
28.05.15
23:03
mistamilla
Schon zweifach probiert. Nutzt auch nichts...
Hilfreich?
0
ulti
29.05.15
23:34
Ich habe dieses Problem schon aufgegeben !
Die Abmeldung des Schlüsselbundes aus der Cloud klappt weder von meinem iMac, noch vom iPad.
Dabei ist in beiden Fällen der Sicherheitscode nicht aktiviert.
Bei meinen mehrfachen Suchen im Netzt habe ich keine Lösung gefunden.
Laut AppleDokument soll bei nicht bestätigtem Sicherheitscode, der Schlüsselbund auch nicht in der iCloud gespeichert sein- ist ja auch schon was...
Hilfreich?
0
tk69
07.06.15
09:24
Das Problem habe ich unter OSX. Schon zig mal probiert.
Hilfreich?
0
Der Mike
07.06.15
09:38
tk69
Da funktioniert es hier.
Könnte durchaus auch ein iCloud-Server-Problem seitens Apple sein...
Hilfreich?
0
Pymax
19.06.15
14:40
Hatte heute das gleiche Problem.
Erst das Deaktivieren der Schlüsselbundeinstellungen unter IOS X bzw. IOS 8 bei allen mit der iCloud verbundenen Geräten hat dazu geführt, dass ich den entsprechenden Computer abmelden konnte.
Hilfreich?
0
Sagrido
19.06.15
15:07
Ja, einfach einen anderen Computer oder ein anderes iOS-Gerät an- oder abmelden. Dann geht der Logout bei dem betreffenden Gerät auch wieder...dämlich...
Hilfreich?
0
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
MacStammbaum 11 und MobileFamilyTree 11 sind er...
Das neue iPhone 16e
Apple Music: Sonderangebot mit massiver Preisse...
Apple-Ankündigungswoche
iOS 18.2, macOS 15.2 und Co.: Apple stopft viel...
Freie Software in Deutschland nicht gemeinnützi...
Gurman: Apple Stores erhalten neue Produkte (Ak...
UltraFine 6K: LG möchte Apple mit neuem 32-Zoll...