Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iCloud Schreibtisch - Warnmeldung

iCloud Schreibtisch - Warnmeldung

vismed.
vismed.11.11.1610:11
Gibt es irgendeine Möglichkeit, diese bescheuerte "Fehlermeldung", zu deaktivieren. Danke für die Info.

0

Kommentare

tomtom0070011.11.1612:26
Die Daten vom Dokumente Ordner und Schreibtisch wieder lokal speichern... Dokumente und Schreibtisch Daten in einem extra Ordner sichern, anschliessend Dokumente von beiden Orten löschen und den Cloud Sync deaktivieren. Anschliessend Schreibtisch und Dokumente Ordner wieder mit den alten Daten füllen.
0
vismed.
vismed.11.11.1613:39
Danke. Ich meinte ohne den Sync zu deaktivieren
Gegen die Synchro hab ich ja nichts. Aber wenn ich jedesmal diese Meldung erhalte, sobald ich Dateien vom Desktop bewege, ist das auf Dauer doch etwas nervig.
tomtom00700
Die Daten vom Dokumente Ordner und Schreibtisch wieder lokal speichern... Dokumente und Schreibtisch Daten in einem extra Ordner sichern, anschliessend Dokumente von beiden Orten löschen und den Cloud Sync deaktivieren. Anschliessend Schreibtisch und Dokumente Ordner wieder mit den alten Daten füllen.
0
tomtom0070011.11.1616:00
Achso... Keine Ahnung... Sorry, aber ich mag diesen Sync überhaupt nicht Aber ich habe auch einen eigenen Owncloud Server für solche Sachen
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.