Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
Software
>
iCloud Speichererweiterung mit intunes Karte?
iCloud Speichererweiterung mit intunes Karte?
nightx
12.10.16
21:34
Hallo
Sehe ich das richtig das ich keinen iCloud Speicher mit einer Gutschein Karte kaufen kann?
Hilfreich?
0
Kommentare
Advokat
13.10.16
07:59
nightx
Hallo
Sehe ich das richtig das ich keinen iCloud Speicher mit einer Gutschein Karte kaufen kann?
Nein, das siehst du falsch
Du kannst auch alle Abo-Zahlungen über itunes Gutscheine tätigen. Egal, ob iCloud Speicher, Apple Music, oder Drittanbieter.
Hilfreich?
0
nane
13.10.16
19:47
Geht auf jeden Fall! Man kann die Bezahlmethode nur nicht "so richtig selber" aussuchen. Bei mir ist es so, dass so lange ein iTunes Gutscheinkarten-Guthaben vorhanden ist, alle Einkäufe von dort abgebucht werden. Ist das Guthaben leer, wird die hinterlegte Kreditkarte genutzt.
Ich mache alles mit Gutschein-Karten, weil es diese immer mal mit 20% Rabatt irgendwo übers Jahr zu kaufen gibt. Da sind die knapp 12,- € pro Jahr für 50GB extra schon fast durch den 10,-€ Rabattvorteil bei einer 50,-€ Karte finanziert.
Alleine eine echte Auswahlmöglichkeit des Zahlungsmittels bei Apple Käufen wäre noch geil.
„Das Leben ist ein langer Traum, an dessen Ende kein Wecker klingelt.“
Hilfreich?
0
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
iPhone 16 Pro: Tippen oder Wischen ignoriert, N...
TechTicker
macOS 15 Sequoia ist da – Apple hat den Startsc...
Gegenüberstellung: AirPods 4 vs. AirPods Pro 2
Erwartetes Oktober-Event: Die wahrscheinlichen ...
Qualitätsprobleme bei MacBook-Displays: Apple t...
Vor 30 Jahren: Apple holt Sanierer – kann das s...
Apples Eskalationskurs und Gebühren-Wirrwarr