Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iCloud Tabs Sync - mal wieder...

iCloud Tabs Sync - mal wieder...

killerspots11.11.2418:56
Moin zusammen,

es war gefühlt sehr lange ruhig um nicht funktionierende iCloud Tabs Syncs. Ich hatte jedenfalls jahrelang keine Probleme mehr. Ich konnte kontinuierlich hin und her switchen zwischen

• MacBookPro 13.7.1 Ventura mit Safari 18.1
• iPhone 14 Pro mit 18.0.1.
• iPad mini 6 mit 18.0.1.

Aber seit vergangener Woche zeigt das iPad nur noch einen Tab vom macBook an, aber alle Tabs vom iPhone. Das MacBook hingegen alle vom iPad, aber keine Tabs vom iPhone, ausser einen ganz alten nicht mehr existierende Tab. Und auf dem iPhone zeigt er mir alle vom MacBook und vom iPad an (also dort scheint es zu funktionieren).

Ich habe schon Geräte neu gestartet, iCloud ab- und Neuanmeldungen vollzogen, aber keine Besserung.

hat irgendjemand eine Idee? Gibt es ggf. irgendwelche Funktionsdateien, die gelöscht werden und neu erstellt werden können in der Library oder ähnliches?

Besten Dank für eure Ideen.
0

Kommentare

clayman12.11.2410:55
Hi, bin auch von dem Problem betroffen und man kann eigentlich nix machen. Aber auf macrumors gabs den Tipp, in Safari ein zweites Profil zu erstellen. Und siehe da, damit klappt das reibungslos. Probiers doch mal aus, ob das bei dir auch klappt.
0
killerspots13.11.2410:23
clayman
Hi, bin auch von dem Problem betroffen und man kann eigentlich nix machen. Aber auf macrumors gabs den Tipp, in Safari ein zweites Profil zu erstellen. Und siehe da, damit klappt das reibungslos. Probiers doch mal aus, ob das bei dir auch klappt.

Danke für den Tipp, aber wenn ich ein neues Profil anlege, dann wird mir noch nicht mal die Option auf der Startseite angezeigt iCloud Tabs anzuzeigen. Scheint also so auch nicht zu klappen
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um sich an einer Diskussion beteiligen zu können.