Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iCloud - bekomme keine Einladungsmeldung

iCloud - bekomme keine Einladungsmeldung

BB890012.01.1220:56
Mal eine Frage in die Runde...verzweifele gerade etwas bei gemeinsamen Kalendern in der iCloud.

Meine Frau hat ein iPhone sowie ein iPad - ich ebenfalls. Hier haben wir uns unsere Kalender gegenseitig freigegeben. Sofern ich einen gemeinsamen Termin anlege, bekommt meine Frau eine Einladungsmeldung und der Termin trägt sich ebenfalls in ihren Kalender ein - funktioniert also prima.

Wenn sie nun einen gemeinsamen Termin anlegt, bekomme ich keine Einladungsmeldung. Der Termin wird in meinem Kalender "grau" angezeigt, wenn ich dort auf "annehmen" klicke, wandert der Termin nicht in meinen Kalender.

Habe nun auf allen devices den iCloud-Kalender deaktiviert, Kalender gelöscht, neu angelegt. Leider hat es nichts gebracht - das gleiche Problem tritt auf. Die Einstellungen auf allen Geräten und in der iCloud sind identisch.

Nun gut...dachte erst an einen Bug...komisch ist nur, dass ich keine Einladungsmeldung auf dem iPad und auch nicht auf dem iPhone bekomme.

Jemand eine Idee?

0

Kommentare

Es sind keine Einträge vorhanden.
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.