Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>iCloud - iWork Speicher total durchgedreht und zeigt alte Dokumente an... Was tun

iCloud - iWork Speicher total durchgedreht und zeigt alte Dokumente an... Was tun

2ndMorpheus
2ndMorpheus26.07.1222:08
Hallo Leute,

vor einiger Zeit (knapp vor einem halben Jahr) habe ich bereits iWork zur Synchronisation von Dokumenten zwischen den iOS genutzt. Irgendwann wollte mir iWork dann die Keynote dokumente nicht mehr wirklich synchronisieren und zeigte mir lediglich den Synchronisationsbalgen an, der sich aber nicht weiter blau färbte und schwarz blieb...

irgendwann habe ich dann online über www.icloud.com in iWork alle Dokumente gelöscht. Ebenfalls habe ich von allen iOS Geräten die Dokumente glöscht, sodass mein System der Cloud eigentlich wieder nackt sein sollte...

Als ich nun heute mich entschloss wieder die icloud anzuschalten, synchronisierte mir das iPad die Daten zu allererst mal in iWork... Plötzlich tauchten jedoch auch alle Dokumente auf, die ich zu früherer Zeit Synchronisiert hatte und eigentlich auch löschte...

Warum sind genau diese Dokumente wieder vorhanden?
Warum kann ich diese Dokumente nicht löschen?
Wie kann ich die Cloud restlos leer bekommen?
Wie kann ich von 0 wieder mit der Synchronisation beginnen?

Danke und Gruß
0

Kommentare

Es sind keine Einträge vorhanden.
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.