Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
Software
>
iCloud im IOS7 Look
iCloud im IOS7 Look
oschi
18.09.13
07:26
Moin zusammen,
habt ihr schon den neuen Look von iCloud gesehen? Ich finde´s geil.
Olli
Hilfreich?
0
Kommentare
Dirk B.
18.09.13
07:35
Ahhh, ... bisher war es nur die iCloud-Beta, die das Design hatte. Die alten Logos von Pages, Numbers & Keynote stören das Gesamtbild ein wenig.
Hilfreich?
0
o.wunder
18.09.13
07:45
Ich erfreue mich noch an dem schönen Pages Logo. Das wird bestimmt bald versimpelt werden.
Ok ein neues Design... Sorry,
Überragend finde ich es nicht.
Genial auch nicht.
Vom Design könnte das auch eine Schulklasse zusammen gezimmert haben.
Aber es ist ok, solange es funktioniert.
Hilfreich?
0
eiq
18.09.13
08:20
Das generelle Design finde ich nicht schlecht, aber der animierte Hintergrund geht mir ziemlich auf den Keks.
Hilfreich?
0
Svenssons
18.09.13
09:03
Ok, schön klar ist es. Die Logos finde ich auch ok, aber die Schrift ist echt dünn. Und in meinem Alter sieht man nicht mehr soooo gut
Und auch ich finde den animierten Hintergrund arm. Was soll das?
„Ja mach' doch einfach!“
Hilfreich?
0
söd knöd
18.09.13
09:16
o.wunder
...
Vom Design könnte das auch eine Schulklasse zusammen gezimmert haben....
Vielleicht war es ja sogar die gleiche Schulklasse wie die welche deinen Avatar gezimmert hat
Okay Spass bei Seite, mir gefallen die neuen Icons, ich bin aber auch kein Designer oder Grafiker als das ich mir ein Urteil über die Qualität der Arbeit machen kann.
Hilfreich?
0
cyberbutter
18.09.13
09:57
Ich finds tendenziell gut. Aber mit einzelnen Icons kann ich mich nicht anfreunden. z.B. iPhone suchen wirkt auf mich halbgar.
„BÄM!“
Hilfreich?
0
Apple@Freiburg
18.09.13
11:02
Pages, Numbers und Keynote sind aber ohne den Glosse Hintergrund. Gefällt mit das neue Design.
Hilfreich?
0
Hühnchen
18.09.13
11:08
im großen finde ich es besser und nicht so aufdringlich, wie vorher. Der animierte Hintergrund ist überflüssig, aber: wie lange schaut ihr euch denn diese Auswahlseite an, dass sie schon nerven kann? Auch der Wechsel der einzelnen Seiten geht jetzt nicht mehr über diese Geamtseite - Danke, das war auch vollkommen unzeitgemäß.
Kein Leder ist schon mal super, aber dem Kalender vor allem fehlt schon etwas Struktur, gerade bei der Tagesansicht steht da mal was und da (aber die benutze ich eh nie) - ist aber wohl genau wie unter Mavericks.
unter Mail schreibt er mir 2 Adressen über einander (also so dass man gar nichts mehr lesen kann) und im Adressbuch geht bei mir das Verschieben einen Bildes nicht. Der skaliert nur in eine Richtung und speichert die Einstellung nicht. Ob mir die Kreise gefallen, weiß ich immer noch nicht - glaube aber nein
Hilfreich?
0
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
Firefox: Gestrichenes Datenschutzversprechen un...
Softwareupdate: Apple veröffentlicht iOS 18.2.1
Kurz: "Racist" als "Trump" verstanden: Apples k...
iPhone SE 4 soll diese Woche erscheinen: Was bi...
Apples Frühjahrs-Kollektion – neue Farben für Z...
MacStammbaum 11 und MobileFamilyTree 11 sind er...
iPhone 17 "Air"
2 TByte für 259 US-Dollar: Erste Upgrade-SSDs f...