Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
Musik
>
„iCloud music ist für den Account nicht aktiviert“
„iCloud music ist für den Account nicht aktiviert“
chill
16.08.20
20:23
Moin
Meine Ex hat folgende Meldung (Siehe Screenshot), nachdem ihr jetziger Ex sie aus seiner Familienfreigabe entfernt hat.
Sie bekommt das, wenn sie eigene und gekaufte Musik, über das iPhone hören möchte.
Seltsamerweise gibt es die Meldung nur, wenn sie im WLAN ist
Habt ihr Ideen wie sie das wegbekommt?
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
Hilfreich?
0
Kommentare
chill
16.08.20
20:50
Also nachdem sie Music neu gestartet hatte, kam da ne Art „Synchronisierunsbutton“, danach hatte sie noch „nicht weiter synchronisieren“ angeklickt. Nun geht alles wieder.
Ich möchte nicht wissen was da in ihr vorgeht … „Ich hab da irgendwo bei Music da und da was angeklickt, dann noch nicht weiter synchronisieren … und nun?“
Puuuuuuuh .....
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
Hilfreich?
0
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
Epics alternativer App Store: Nutzerzahlen weit...
Vor 40 Jahren: Der Apple Laser Writer wird ange...
Weitere Berichte zur neuen Kamera des iPhone 17...
iPhone 17 "Air": Weitere Informationen zu Preis...
Zuerst in der EU: Videoanrufe per Satellit mit ...
TechTicker
Leak in macOS 15.2 Sequoia: Neues MacBook Air k...
Apple plant Umstellungen bei "AppleCare+" – weg...