Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>iMac 27" Intel Core 2 Duo wacht aus Ruhezustand immer mit Neustart auf

iMac 27" Intel Core 2 Duo wacht aus Ruhezustand immer mit Neustart auf

sepp23208.06.1122:54
Hallo und guten Abend alle beisammen,

wie bereits dem Titel zu entnehmen ist, darf ich einen iMac 27" Intel Core 2 Duo (iMac 10,1) mein Eigenen nennen. Seit einigen Tagen habe ich aber das Problem, dass wenn der iMac selbstständig in den Ruhezustand geht oder der Ruhezustand von mir aktiviert wird, dass sich das gute Stück neustartet

Meistens tritt dieses Problem auf, wenn sich der iMac eine Nacht oder nur wenige Stunden (2 -3) im Ruhezustand befunden hat. iMac fährt dann komplett von grund auf hoch und alle geöffneten Fenster sind dann natürlich weg...
Das is natürlich nicht der Sinn eines Ruhezustands

Hat den jemand hier im Forum ähnliche Erfahrungen gesammelt oder Lösungsmöglichkeiten parat? Falls es hilft, es wurden nachträglich weitere 4 GB RAM (2 x 2GB) verbaut. Derzeit 4 x 2GB RAM enthalten.

Bereits herzlichen Dank im Voraus und einen schönen Abend.
„Sag niemals nie!
0

Kommentare

BlackSeb
BlackSeb08.06.1123:16

MTN News „Apple veröffentlicht iMac Graphic Firmware Update 2.0“

„MacBook Pro M3 Max (14C/36GB) / iPhone 13 Pro (256GB) / iPad Air M2 (128GB) / Apple TV 4K (2. Generation)“
0
sepp23208.06.1123:28
BlackSeb

MTN News „Apple veröffentlicht iMac Graphic Firmware Update 2.0“

Schon geschaut, Update wird nicht angezeigt bzw. kann auch nicht manuell installiert werden:

"Ihr System unterstützt diese Software nicht"

Aber trotzdem danke für den Tipp

„Sag niemals nie!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.