Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
Hardware
>
iMac M4 Display Blickwinkel?
iMac M4 Display Blickwinkel?
Christian1979de-
01.01.25
12:19
Hi
ich habe eine Frage zum neuen iMac M4 (ohne Nano-Textur Display):
Ist das bei euch auch so, dass das Display extreme Blickwinkel-Probleme hat?
Also wenn man mit auch nur ein paar cm nicht frontal auf das Display schaut erscheint das Schwarz in Grau? So wie das ganz früher mal bei billigen Displays war…
Ist das bei euch auch so oder ist mein Gerät defekt? Wenn das wirklich so „normal“ ist bin ich echt entsetzt… Das war beim alten iMac von 2019 nicht!
Hilfreich?
+1
Kommentare
rausdiemaus
01.01.25
12:48
Leider normal ab den M-Chip-iMacs. Lichthöfe sind stärker vorhanden als bei den Pre-M-iMacs
Hilfreich?
+1
Christian1979de-
01.01.25
13:03
Unfassbar 😡
Wir haben den iMac in der Firma bestellt. Für Bildbearbeitung… Das war wohl ein Flop, ich kann so nicht arbeiten, dass stört absolut…
Hilfreich?
-2
Sascha77
01.01.25
17:18
Nein, kann ich beim iMac M1 und M2 nicht bestätigen. Wenn du unsicher bist, schau doch mal einen im Laden an.
Hilfreich?
+1
Mendel Kucharzeck
01.01.25
17:20
Hm, ich hatte mal in einem Apple Store einen iMac M2 betrachtet und dabei fiel mir beim Bildschirm nichts negatives auf. Normalerweise bin ich recht sensibel, was derartige Mängel bei Displays angeht.
Wie Sascha77 vorschlug: Guck dir mal ein anderes Gerät an und vergleiche – möglicherweise hat dein Gerät einen Mangel.
Hilfreich?
+3
Christian1979de-
01.01.25
19:18
Sascha77
Nein, kann ich beim iMac M1 und M2 nicht bestätigen. Wenn du unsicher bist, schau doch mal einen im Laden an.
Kannst du mal ein schwarzes Bild aufmachen auf dem iMac und dann bisschen nach links und rechts den Kopf drehen…?
Hilfreich?
+1
Kommentieren
Sie müssen sich
einloggen
, um sich an einer Diskussion beteiligen zu können.
20 Jahre Mac mini
Thunderbolt 5 am M4-Mac: Erstes Dock hinterläss...
PIN-Code erraten: Dauer
Mac mini M4 im ersten Test: Was hält der kleine...
Doch keine finalen Versionen: Apple gibt zweite...
CarPlay 2: Apple kann Versprechen nicht halten
iPhone 17 Pro: Leaks sollen Details zur neuen R...
Interview: Größte private Mac-Sammlung