Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iMessage Problem mit Apple-ID

iMessage Problem mit Apple-ID

Boxer22.12.1920:59
Ich wollte einem Kollegen über iMessage eine Nachricht schicken , er hat auch ein iPhone. Nun folgendes ich erhalte keine Zustellnachricht okay aber nun kommt einfach die Antwort über den iMac App Nachrichten aber die Ausgangsnachricht wurde auch nicht auf dem imac in Nachrichten gezeigt. Nun zu den Einstellungen in Nachrichten im iPhone steht das iMessage auf die Aktivierung wartet.Der iMessage Server antwortet nicht.
Wenn ich iMessage auf dem iPhone starte bekomme ich die Nachricht iMessage wurde abgemeldet wenn ich nun zu den Einstellungen gehe und die Apple ID für iMessage aktivieren will geht das zwar aber es kommt nichts und iMessage ist deaktiviert. Nun bin auf die Applehomepage gegangen und habe meine Apple-Id überprüft da ist ken Problem.

Was nun??


System : iPhone 7 iOS 13.3.0 Provider O2 LTE

iMac 10.13. 7
Telekom VDSL
-1

Kommentare

Es sind keine Einträge vorhanden.
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.