Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
iPhone
>
iMessage Problem mit Apple-ID
iMessage Problem mit Apple-ID
Boxer
22.12.19
20:59
Ich wollte einem Kollegen über iMessage eine Nachricht schicken , er hat auch ein iPhone. Nun folgendes ich erhalte keine Zustellnachricht okay aber nun kommt einfach die Antwort über den iMac App Nachrichten aber die Ausgangsnachricht wurde auch nicht auf dem imac in Nachrichten gezeigt. Nun zu den Einstellungen in Nachrichten im iPhone steht das iMessage auf die Aktivierung wartet.Der iMessage Server antwortet nicht.
Wenn ich iMessage auf dem iPhone starte bekomme ich die Nachricht iMessage wurde abgemeldet wenn ich nun zu den Einstellungen gehe und die Apple ID für iMessage aktivieren will geht das zwar aber es kommt nichts und iMessage ist deaktiviert. Nun bin auf die Applehomepage gegangen und habe meine Apple-Id überprüft da ist ken Problem.
Was nun??
System : iPhone 7 iOS 13.3.0 Provider O2 LTE
iMac 10.13. 7
Telekom VDSL
Hilfreich?
-1
Kommentare
Es sind keine Einträge vorhanden.
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
Vor 10 Jahren: Das iPhone 6 und "Bendgate"
Verwarnung an Apple: Verbotenes Geoblocking in ...
Apples Eskalationskurs und Gebühren-Wirrwarr
Release Candidate ist da! iOS 18, iPadOS 18, ma...
Mac mini mit M4
Test Cambridge P100
iOS 18: Kritik an neuer Fotos-App reißt nicht ab
Vor 30 Jahren: Apple holt Sanierer – kann das s...