Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iMovie Fehlermeldung beim Export nach Theater " konnte nicht nach Media bewegt werden"

iMovie Fehlermeldung beim Export nach Theater " konnte nicht nach Media bewegt werden"

Garak
Garak01.03.1621:50
Hallo zusammen,

ich habe seit einiger Zeit das Problem mit iMovie 10.1.1, dass ich keine Filmprojekte mehr in das Theater exportieren kann. Der Export zumindest als Datei auf die Festplatte und nach YouTube funktioniert einwandfrei.

Jeder Export eines Filmprojekts in das Theater endet in der Fehlermeldung
"9CC656E9-6FC2-4CA0-87FF-ACBBF225D48D_HQ.mp4“ konnte nicht nach „Media“ bewegt werden, da letzteres Objekt nicht existiert oder der Ordner mit dem letzten Objekt nicht existiert.".

Da das Projekt in 2 Qualitätsstufen exportiert wird erhalte ich entsprechend auch 2 Fehlermeldungen.

Die kryptische Dateibezeichnung ist natürlich jedesmal eine andere. Mittels Internetsuche konnte ich keine Lösung finden. Auch im Apple Supportforum findet sich eine solche Frage, aber keine Antwort.

Hat einer von Euch evtl. dieses Problem und eine Lösung dazu?

iMac5K 2015, MacOS X 10.11.3
0

Kommentare

Es sind keine Einträge vorhanden.
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.