Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
Software
>
iMovie Theater und AppleTV
iMovie Theater und AppleTV
herienoe
08.12.15
11:58
Liebe Apple-Freunde. iMovie Theater
Verbindung mit iMovie Theater fehlgeschlagen
Möglicherweise gibt es ein Problem mit iCloud oder ihrer Internetverbindung. Versuchen sie es später erneut.
Diese Fehlermeldung erhalte ich am ATV seit ein paar Wochen. Nun habe ich das neue ATV4 und hoffte, das Problem löst sich von selber. Mitnichten!
iMovie Theater funktioniert am iMac, MacBook, iPad und iPhon, nur nicht am ATV !?
Geprüft habe ich bisher:
* iMac und ATV sind im gleichen WLAN Netz (Es funktionieren alle Apps, außer Movie Theater)
* in iMovie Theater ist das automatische hochladen fertiger Filme in iCloud aktiviert und funktioniert auch. Aber nur auf anderen Geräten lassen sie sich abrufen.
* In den iCloud Drive Optionen ist iMovie.app aktiviert. Hier werden, glaub ich nur Projekte übertragen?
* Was habe ich übersehen?
* ATV habe ich auch schon neu gestartet.
Paralleles Phenomän: Das Übertragen von Fotos aus dem App Fotos am ATV dauert sehr lange. Bilder von Flickr, zB. werden rasant schnell geladen.
Sollte jemand eine Idee haben, warum mein iMovie Theater am ATV4 nicht funktioniert oder das selbe Problem haben, wäre ich für einen Lösungsvorschlag dankbar.
Liebe Grüße sendet Helmut
Hilfreich?
0
Kommentare
Es sind keine Einträge vorhanden.
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
Eskalationskurs: ARM kündigt Qualcomm die Desig...
Mac mini mit M4
Weitere Neuerungen: iPhone 16 mit 8 GB RAM +++ ...
Erwartetes Oktober-Event: Die wahrscheinlichen ...
iOS 18: RCS auf dem iPhone nutzen – Kompatibili...
Apples Eskalationskurs und Gebühren-Wirrwarr
Apple TV+: Strategiewechsel?
Visa sah Apple als "existenzielle Bedrohung" an