Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
iPad
>
iOS 10.3 Update Problem
iOS 10.3 Update Problem
aqua01
27.03.17
20:47
Nach dem Update auf 10.3 (auf allen Geräten lief es durch, nur auf dem iPad Air 2 nicht), komme ich bis zum Bildschirm wo man das Passwort für die iCloud eingibt. Nach Eingabe des selben, dreht sich zwar rechts oben das Rad, aber das war es dann auch.
Wenn ich diesen Dialog ohne Eingabe überspringe, dann kommt eine weitere Seite wo steht "iCloud Einstellungen aktualisieren" aber da dreht nur das Rad.
Kein Problem dachte ich, mache ich einfach eine Wiederherstellung über iTunes. Nun sagt iTunes richtigerweise, ich muß zuerst die iPad Suche deaktivieren. Aber das kann ich natürlich nicht, da ich ja nicht reinkomme.
Wie gehe ich jetzt am besten vor?
Hilfreich?
0
Kommentare
hausfreund
27.03.17
20:52
Ich habe die Eingabe des Passwortes einfach übersprungen und musste es danach auch nirgends mehr eingeben.
Hilfreich?
0
aqua01
27.03.17
20:53
hausfreund
Tja, genau das funktioniert ja auch nicht, da dreht das Rad auf der Seite wo steht "iCloud-Einstellungen aktualisieren". was auch immer da aktualisiert wird ohne Passwort.
Hilfreich?
0
StefanE
27.03.17
20:55
Am besten einfach mal etwas warten und dann erneut versuchen - evtl sind Apples Authentifizierungsserver etwas überlastet oder du hast einen langsamen Zugang erwischt
„Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren!“
Hilfreich?
0
Ties-Malte
27.03.17
21:01
aqua01
hausfreund
Tja, genau das funktioniert ja auch nicht, da dreht das Rad auf der Seite wo steht "iCloud-Einstellungen aktualisieren". was auch immer da aktualisiert wird ohne Passwort.
Bei mir das Gleiche.
Wenn du lange genug wartest, kommt übrigens folgender Screen:
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
Hilfreich?
0
aqua01
27.03.17
21:10
Ah, sehr schön
Und es liegt natürlich nicht am Zugang zur iCloud, denn ohne Passwort kann das iPad darauf ja ohnehin nicht zugreifen.
Hilfreich?
0
Ties-Malte
27.03.17
21:16
aqua01:
Nach Überspringen (s.o.) funktioniert es jetzt aber tatsächlich soweit, nur iCloud ist halt eingeschränkt, bis du die neuen Bedingungen akzeptiert hast. Und hier scheint es gerade einen Engpass zu geben; mal gucken, wie es nachher aussieht.
---
So, einen Neustart später samt Eingabe des abgefragten iCloud-PWs funktioniert wieder alles.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
Hilfreich?
+1
aqua01
27.03.17
21:22
Das war jetzt nocheinmal ein hilfreicher Tip. Hab einfach am Router das WLAN ausgeschaltet, jetzt lies er mich sofort ohne Konfig der iCloud rein.
Na zumindest kann ich es so schon mal wieder benutzen. Danke dafür.
Hilfreich?
+3
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
iOS 18: Kritik an neuer Fotos-App reißt nicht ab
IMAP und Abstürze: Apple bekommt die Probleme m...
MacStammbaum 11 und MobileFamilyTree 11 sind er...
Kurz: Sonos will Apple TV 4K (teure) Konkurrenz...
iPad Pro M4 wird grün – Displayfehler bei immer...
iPhone 17 "Air": Weitere Informationen zu Preis...
Kurz: Abwanderungswelle bei Disney+ nach Preise...
Apple plant Umstellungen bei "AppleCare+" – weg...