Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
iPhone
>
iOS 10 Music App
iOS 10 Music App
grekey
14.09.16
12:14
Gibt es irgendeine Möglichkeit, die Fontgröße beim aktuellen Titel bzw. der Größe der Anzeigeelemente in der Musik App wieder auf ein normales Maß zu reduzieren?
Im Playlist Modus auf 4,7 Zoll sind maximal 5 Listen auf dem Screen darstellbar. Bei der Anzeige der Alben sogar nur 4.
Was bitte denkt Apple sich dabei, das ohnehin schon schlimme UI noch weiter zu verschandeln?
Hilfreich?
0
Kommentare
breaker
14.09.16
12:23
grekey
Was bitte denkt Apple sich dabei, das ohnehin schon schlimme UI noch weiter zu verschandeln?
Was haben alle genölt unter iOS 9, dass die Typogröße zu klein ist.
Man kanns nun mal nicht allen recht machen.
Hilfreich?
0
mac_heibu
14.09.16
12:32
… und jeder meint, so wie er es will, ist es schön, ansonsten "verschandelt". Ich liebe Egomanie!
Hilfreich?
0
grekey
14.09.16
12:38
Ich liebe sauber designte User Interfaces. Und das ist leider bei der Musik App nicht der Fall. Die App sieht aus, als wäre sie für Sehbehinderte entwickelt worden.
Hilfreich?
0
macbubpro
14.09.16
14:43
Kann mir jemand sagen, wie ich die Songtexte die ich in jedem Lied gespeichert habe, unter iOS 10 sehen kann? Damit meine ich nur im Musikapp. Nicht Musixmatch und auch nicht die paar unter Apple Music...
Hilfreich?
0
becreart
15.09.16
07:01
macbubpro
Wenn du ein Song spielst, und nach unten scrollst, erscheint die Lyrics jetzt vor den "up next"
Hilfreich?
0
macbubpro
15.09.16
09:21
becreart
Erstmal vielen Dank für deine Antwort.
Ich habe das iPhone 6 und etwa 10.000 Lieder drauf, bei etwa 99% davon hab ich Songtexte drin, aber ich sehe diese leider nicht so wie in deinem Screenshot. Vielleicht liegt das daran, dass ich das Update auf iOS10 im Urlaub OTA gemacht habe und noch nicht mit iTunes synchronisiert. Hoffentlich werden die Lyrics nicht erst ab 6s oder so angezeigt
🙈 oh Mann 🙃
Hilfreich?
0
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
Neues Apple TV und neuer HomePod mini auf dem W...
Mac OS X: 25 Jahre Aqua, 25 Jahre Dock
Mac mini M4: Reparaturhandbuch bestätigt austau...
Parallels führt x86-Windows auf M-Macs aus – Te...
TechTicker
Mac-Leistung: Wie viel schneller ist eine inter...
PIN-Code erraten: Dauer
Kurz: Trump unterstützt Musk als TikTok-Besitze...