Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iOS 11: Apple Podcast App - Folgen automatisch abspielen lassen!

iOS 11: Apple Podcast App - Folgen automatisch abspielen lassen!

Retrax22.09.1722:39
Hallo Experten,

unter iOS 10 war es ja kein Problem Podcasts nacheinander automatisch abspielen zu lassen – auch Podcasts außerhalb einer Serie. Es wurde einfach das nacheinander runtergedudelt was chronologisch geladen wurde.

So weit so gut.

Die Apple Podcast App von iOS 11 ist demgegenüber eine unübersichtliche Katastrophe – zumindest ist dies meine Meinung.

Neben vielen anderen Dingen die mich stören meine Frage:

Gibt es irgendwie die Möglichkeit in der Apple Podcast App von iOS 11 Podcast-Folgen automatisch nacheinander abspielen zu lassen ohne dass man manuell eingreifen muss?

Ich finde zwar Funktionen in den Einstellungen zu den jeweiligen Podcasts wie z.B. “Der Reihe nach abspielen”.

Aber die Folge stoppt einfach nach dem Ende der Folge, und ich muss die nächste "ungehörte" zum abspielen neu anstossen - anstatt das System dies von sich aus machen würde (bis eben keine neuen Folgen mehr zum abspielen da sind).

Hat jemand einen Tipp?

Ich hoffe ja noch auf einen Bug - befürchte aber ein Feature.

DANKE!

P.S.:
Es gibt so viel Gutes an iOS 11 - aber letztlich schleichen sich in jede iOS Version Dinge ein die einen 10 Jahre älter werden lassen...
+1

Kommentare

Es sind keine Einträge vorhanden.
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.