Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iOS 11 Maps Tempolimit und Spurenassistent?

iOS 11 Maps Tempolimit und Spurenassistent?

spheric
spheric23.09.1709:50
Moin Moin!

Maps kann ja seit iOS 11 auch Tempolimits und Abbiegespuren anzeigen.

Nur tut es das bei mir nicht (6s).

Ich gehe mal davon aus, dass das regional unterschiedlich und in Deutschland einfach noch nicht implementiert ist.

Weiß jemand irgendwas genaueres? Ich finde dazu keine Infos im Netz...
„Früher war auch schon früher alles besser!“
0

Kommentare

q1w2e323.09.1709:56
+2
tommy-lg23.09.1710:11
spheric
mußt du nehmen Google Maps
da funktioniert das mit den Abbiegespuren super. Tempolimits konnte ich noch keine, bei Google Maps entdecken. Ok für viele Autofahrer gelten offensichtlich keine Tempolimits . Höchst wahrscheinlich haben die bei diesem Thema in der Fahrschule, wegen Krankheit, gefehlt.
„Erneuerbare Energien - Seit wann kann Energie erneuert werden?“
-1
spheric
spheric23.09.1710:19
q1w2e3
Dankeschön!

Also warten.
0
larsvonhier23.09.1710:41
...das kommt bestimmt zeitgleich mit aPay nach -D-
(SCNR).
+1
duich
duich23.09.1718:39
Die Scherzkekse bei Apple, in der Updateübersicht, in deutsch, bei dem SE meines Mädels steht das aber drin das das neu ist.
„"Würden die Menschen verstehen, wie unser Geldsystem funktioniert, hätten wir eine Revolution – und zwar schon morgen früh." (Henry Ford, 1863-1947)“
0
spheric
spheric23.09.1718:44
duich
Die Scherzkekse bei Apple, in der Updateübersicht, in deutsch, bei dem SE meines Mädels steht das aber drin das das neu ist.
Es ist ja auch unabhängig von der Spracheinstellung, sondern abhängig davon, in welchem Land man sich befindet.
0
Dom Juan23.09.1718:45
→duich Ist es ja auch, fester Teil von iOS 11. Verhält sich aber ähnlich wie die Wegbeschreibung mittels ÖPNV. Ist immer da, nur in den meisten Städten leider noch nicht verfügbar. Konnte das aber letztens testen, das ist echt klasse !
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.