Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iOS 13.1 bei iPhone SE - Pages friert ein bzw reagiert nicht

iOS 13.1 bei iPhone SE - Pages friert ein bzw reagiert nicht

wolfsblau25.09.1918:37
Hallo zusammen. Ich hätte warten sollen....

Jetzt habe ich iOS 13.1 auf meinem iPhone SE installiert und ich kann PAGES nicht mehr bzw nur noch eingeschränkt nutzen.
Beim Pages öffnen friert die App ein und ein Force Quit hilft auch nicht weiter.

Beim 2-3 kompletten Neustart des iPhone kann ich auf meine Dokumente zugreifen.
Hab schon Pages de,-und neuinstalliert. Aber es ändert nix an der Lage

Hat jemand ähnliche Probleme und Lösungen ?

Danke
0

Kommentare

Hot Mac
Hot Mac25.09.1922:06
wolfsblau
Hallo zusammen. Ich hätte warten sollen ...
Auf was genau hättest Du warten sollen?!

Auf meinem SE funktioniert Pages einwandfrei.
Ich verwende die App zwar nicht – hab sie nur für Dich geöffnet – und kann mir auch nicht vorstellen, dass jemand, der noch alle Tassen im Schrank hat, aufm SE Texte bearbeitet, aber jede Jeck is anders.

Scherz beiseite!
Lass uns die Sache mal aufdröseln!
Du hast uneingeschränkten Zugriff auf Deine Dokumente, oder?!
Dann willst Du sie bearbeiten ...
... und dann friert Pages ein, oder was?!
0
maculi
maculi25.09.1922:18
Kann auch nur bestätigen, das Pages auf dem SE mit aktuellem System läuft.
0
wolfsblau26.09.1905:26
Guten Morgen
Gleich bei der Pages Nutzung und das anklicken des jeweiligen Dokuments friert die App ein.
Ich kann dann noch nicht einmal mehr durch meine Dokumente (Symbole) scrollen

Also dann 1-2 Neustart und irgendwann lässt sich dann ein Dokument öffnen und lesen
0
wolfsblau28.09.1909:37
ERGÄNZUNG
Ich habe das Problem weiter identifiziert und es betrifft ausschliesslich PAGES Dokumente mit Verschlüsselung und das öffnen mit Touch ID.
Bei Deaktivierung des Touch ID und eingeben des Passwortes funktionert die App überwiegend problemlos.

und nun ?
0
MikeMuc28.09.1910:06
wolfsblau
Darfst du das als Bug bei Apple melden.
So es auch bei anderen Auftritt, Apple Zeit und Lust hat, wird es dann ein Update der App geben das dein Problem hoffentlich beseitigen wird.
Solange bleibt dir nix anderes übrig als zu warten und der erkannten Konstellation am SE aus dem Weg zu gehen...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.