Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iOS 18: Telefonapp gefixt? (Auflegebutton)

iOS 18: Telefonapp gefixt? (Auflegebutton)

struffsky
struffsky14.06.2413:08
Hat Apple eigentlich mal die Telefonapp endlich gefixt? Das ist doch absurd dass man Glück haben muss ein Gespräch zu beenden ohne direkt ein neues zu beginnen. Früher blieb der Auflegen-Button einfach etwas länger stehen. Jetzt darf man ihn eigentlich gar nicht mehr benutzen wenn man dahinter die Favoriten oder die Anrufliste hat. Kann mir nicht vorstellen, dass ich der einzige bin den das ärgert …
+5

Kommentare

hstler14.06.2414:24
Da sagst Du was, ist mir gerade in letzter Zeit ein paar mal passiert
0
Embrace14.06.2415:07
Wurde es nicht schonmal in der iOS 17 Beta gefixt und dann aufgrund des Aufschreis wieder rückgängig gemacht?
0
eiq
eiq14.06.2415:24
War das nicht schon immer so? Wenn der Gesprächspartner auflegt, während man den Auflegebutton anvisiert, drückt man sofort das dahinterliegende Element und ruft meist jemanden an. Ist mir auch schon vor 10 Jahren passiert, und nervte damals wie heute. Eine kurze Refraktärzeit o.ä. sollte da eigentlich schon reichen.
0
struffsky
struffsky14.06.2415:36
Vielleicht ist der Verbindungsaufbau auch schneller hier und heute und deshalb klingelt es direkt beim Anderen. Bestimmt dauert es in den USA länger und deshalb ist es kein Problem für Apple.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.