Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iOS 5 Menüpunkt

iOS 5 Menüpunkt

iFreak777
iFreak77727.11.1100:44
Bei meinem 4er ist unter Einstellungen > Mail,Kontakte,Kalender weiter unten bei Kontakte der menüpunkt "Mehr Infos" für was genau ist der? Hat das mit siri zu tun obwohl ich siri nicht habe?
0

Kommentare

BlueVaraMike
BlueVaraMike27.11.1103:38
Ich hab den Menüpunkt nicht! (iPhone 4)
„Do what you want, but harm no one!“
0
marco m.
marco m.27.11.1104:24
Kann ich auf dem 4S nicht finden, da steht aber "Meine Infos". Meinst du das?
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0
iFreak777
iFreak77727.11.1109:08
Sry. War anscheinend zu spät... Ja ich meinte "Meine Infos". Hat sich somit erledigt.
0
marco m.
marco m.27.11.1116:40
Hast du rausgefunden, was es ist?
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0
kbundies
kbundies27.11.1117:43
Das ist einfach der Hauptbenutzer bei Siri (Ansprechpartner)
0
marco m.
marco m.27.11.1119:26
Das was du meinst, ist direkt bei Siri einstellbar. Er meint aber den Menüpunkt bei Mail Kontakte und Kalender.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.