Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
Entwickler
>
iOS 6 - Ihr iPhone konnte nicht aktiviert werden
iOS 6 - Ihr iPhone konnte nicht aktiviert werden
bennika
01.08.12
14:45
Hallo zusammen,
hoffentlich kann mir jemand helfen
Ich bin bei Apple als Developer registriert und kann ja daher die Beta der iOS6 nutzen. Hat auch alles funktioniert seit Wochen. Heute morgen ist mir während ich eine SMS geschrieben habe die Fehlermeldung aufgetaucht, dass ich mein Handy aktivieren muss.
Das klappt aber nicht, da er immer bringt: Ihr iPhone konnte nicht aktiviert werden, da der Aktivierungsserver vorrübergehend nicht verfügbar ist.
Und Apple selbst will oder kann mir nicht helfen...Hat jemand eine Idee?
Hat schonmal jemand von der iOS6 Beta auf iOS5 downgegraded? Das klappt ja normal nicht.
Oder kann man noch machen?
Vielen Dank schonmal
Hilfreich?
0
Kommentare
pcp
01.08.12
14:59
Hi..
nur so nen gedanke. Du hast auf Deinem Rechner eine Datei namens 'HOSTS'. (Unter Windows läge sie eventuell in c:\windows\system32\drivers\etc\HOSTS oder am Mac in /etc/hosts )
Schau mal in diese Datei mit nem Texteditor, ob dort möglicherweise Einträge auf APPLE.COM verweisen.
„o.0“
Hilfreich?
0
C.Brehmen
01.08.12
15:02
Mann sollte auf einem Gerät auf das man angewiesen ist auch keine Beta installieren
Wenn du glück hast ist es nur vorrübergehend das Apple etwas an den Servern Bastelt und sie deswegen nicht erreichbar sind.
Hilfreich?
0
bennika
01.08.12
15:16
Wow, danke für die schnelle Antwort...Im Host ist leider nichts mit apple.com zu finden
Hilfreich?
0
pcp
01.08.12
15:30
schad..
der Downdate würde dann aktuell vermtulich auch schief gehen, weil auch dort ne Aktivierung erfolgen würde (denk ich zumindest
).
Der Kontakt zu Apple macht vermutlich Sinn, wenn sich das nicht in den nächsten 20 Minuten von allein behebt.
„o.0“
Hilfreich?
0
Duck Dodgers
01.08.12
15:32
https://devforums.apple.com/community/ios/ios6beta
ist wohl der bessere Platz für dein Problem
Hilfreich?
0
AppleNick
01.08.12
16:13
Kontaktiere doch einfach den Apple Developer Support. Oder poste direkt im Forum, das Duck Dodgers genannt hat. Da kannst Du Dir mehr Tipps als hier holen.
Und da Du iOS 6 sicher nur auf Deinem Testgerät zum Entwickeln installiert hast, ist es ja nicht so tragisch, wenn es mal eine Zeit nicht funktioniert. Du kannst natürlich währenddessen auch den Simulator in Xcode verwenden.
Hilfreich?
0
AppleNick
01.08.12
16:20
Habe gerade im Forum (Developer Forum) über Dein "Problem" gelesen. Hättest einfach auf die aktuellste Beta updaten müssen. Jetzt bleibt Dir wohl nur noch der Weg über Xcode (von da aus die aktuellste Beta installieren).
Hilfreich?
0
bennika
01.08.12
16:58
Alles klar....Vielen Dank an euch
Hilfreich?
0
bennika
01.08.12
16:58
AppleNick, hast du den Link wo du das gelesen hast?
Hilfreich?
0
AppleNick
01.08.12
17:03
PN
Hilfreich?
0
Spirit12one
10.08.12
17:24
Welche Beta war das ? Und kann es sein das die abgelaufen ist ?
Gruß Spirit
Hilfreich?
0
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
Apple-Leak spricht vom "iPad Air M3"
Parallels führt x86-Windows auf M-Macs aus – Te...
Mac OS X: 25 Jahre Aqua, 25 Jahre Dock
Update-Abend: macOS 15.1.1, iOS 18.1.1, iPadOS ...
Apple kündigt Systemupdates für heute Abend an ...
iOS 18.3 mit Hinweisen auf neue Apple-Hardware
macOS 15.2 steht ab sofort zur Verfügung
Time Machine auf SSD – schneller und langlebige...