Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
iPhone
>
iOS 7 Safari Gesten abstellen?
iOS 7 Safari Gesten abstellen?
seller_de
25.09.13
11:55
Hi,
sorry bitte, falls ggf. schon woanders beantwortet ;o) - ich konnte spontan nix dazu finden:
WO??
kann ich die unsäglichen vor/zurück-Wischgesten in Safari unter iOS7
ABSTELLEN
?
Gruß
seller_de
„Never ask a man what kind of computer he drives. If it's a Mac, he'll tell you. If not, why embarrass him? (Tom Clancy)“
Hilfreich?
0
Kommentare
dreyfus
25.09.13
15:04
Meines Wissens gar nicht. Leider.
Hilfreich?
0
seller_de
25.09.13
15:29
Danke, ich hab's fast geahnt - schöner Sch**ß!
„Never ask a man what kind of computer he drives. If it's a Mac, he'll tell you. If not, why embarrass him? (Tom Clancy)“
Hilfreich?
0
mac_heibu
25.09.13
15:36
… und warum sollte man das wollen?
Hilfreich?
0
seller_de
25.09.13
16:16
..weils aufm iPhone permanent beim Surfen ungewollt passiert, wenn man auf Seiten längsscrollen will - Danke, Apple!
Hilfreich?
0
mac_heibu
25.09.13
16:18
Ach bitte, bitte. Aber ich heiße nicht Apple.
Hilfreich?
0
eiq
25.09.13
16:24
Ich bin so froh über diese Gesten und frage mich, warum sie erst jetzt eingeführt wurden. Wäre natürlich besser, wenn man sie deaktivieren könnte, wenn man sie nicht möchte.
Hilfreich?
0
seller_de
25.09.13
16:33
mac_heibu
????? Langeweile, wa?
Hilfreich?
0
dreyfus
25.09.13
16:47
Auf dem iPad finde ich die Gesten durchaus OK, aber auf dem iPhone passiert mir auf der kleinen Fläche mittlerweile einfach zu viel...
Hilfreich?
0
zwobot
25.09.13
17:11
dreyfus
Auf dem iPad finde ich die Gesten durchaus OK, aber auf dem iPhone passiert mir auf der kleinen Fläche mittlerweile einfach zu viel...
Weshalb Apple ums größere iPhone auch nicht rumkommen wird. So ein iPhone ist eine multimediale Entertainment Zentrale geworden und da braucht es ewtas mehr Screen Estate. Aber nicht nur in der Höhe wie beim 5er.
Hilfreich?
0
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
Kopfhörer für Workout
Release Candidate ist da! iOS 18, iPadOS 18, ma...
AirPods Pro als Hörgerät: Sorge bei etablierten...
Eskalationskurs: ARM kündigt Qualcomm die Desig...
Kopplung "iPhone + Apple Watch" sowie Anbindung...
iPhone 16 Pro
iPhone 16 Pro in Einzelteilen – Details zum Auf...
Vor 10 Jahren: 3 Milliarden für Beats