Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iOS 9.3.6 Update installiert nicht auf iPhone 4S

iOS 9.3.6 Update installiert nicht auf iPhone 4S

Zerojojo31.07.1913:36
Liebe Leute,

ich wollte meinen geliebten Dinosaurier, ein iPhone 4S 16 GB, auf iOS 9.3.6 aktualisieren. Leider klappt das nicht. Das Update wird gefunden, ich wähle Download and Install, gebe den Pin ein und dann dreht das Rädchen neben dem Download and Install Knopf endlos und nichts passiert mehr. Kein Download wird gestartet, keine Fehlermeldung, etc..
Was ich probiert habe: iPhone neustarten, mehr Platz auf der Platte machen (aktuell 900 MB, was locker reichen sollte), mehrere Stunden abwarten (das Rädchen dreht einfach weiter).
Nichts davon hat geholfen.

Eine Google Suche hat nichts ergeben. Hat jemand das gleiche Problem oder fällt jemandem eine Lösung ein?

Danke für die Hilfe!
0

Kommentare

MikeMuc31.07.1913:41
Zerojojo
Alles sichern (verschlüsseltes iTunes Backup), zurücksetzen und nochmal versuchen.
Anschließend aus Backup wiederherstellen.
+2
Zerojojo31.07.1914:38
Vielen Dank für den Tipp. Habe gerade am Mac iTunes geöffnet, um ein Backup des iPhones zu machen. Dann wurde mir das Update über iTunes angeboten und da ist es korrekt durchgelaufen. Hab mir also das neu Aufsetzen gespart.
+1

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.