Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iOS 9.3 Diagnosebericht Apple Care?

iOS 9.3 Diagnosebericht Apple Care?

Daniel S.
Daniel S.11.02.1610:32
Hallo, gerade mit dem Support telefoniert um für mein 6S einen Apple Care + ab zu schliessen. Angeblich geht das mit einer Beta nicht da der Diagnosebericht nicht übertragen werden kann? Im Menüpunkt DatenschutzDiagnose&Nutzung kommt kein Feld zum Daten an Apple übertragen. Ist das wirklich die einzigste möglichkeit die Diagnosedaten zu übertragen? Habe überhaupt keine Lust Auf Wiederherstellen und danach wieder 60Gb an Backup zu übertragen. Wenn man einen Support Fall eröffnet werden doch auch Diagnose Daten übertragen. Reicht das nicht aus? Sind das andere Daten?
0

Kommentare

iGod11.02.1611:33
Hast du "Mein iPhone suchen" ausgedtellt gehabt?
0
Daniel S.
Daniel S.11.02.1611:38
Nein, Meinst du es hängt damit zusammen?
0
iGod11.02.1611:59
Ja. Ruf wieder an und schalte es aus, dann kann der Bericht gesendet werden. Eigentlich sollte das der Apple Mitarbeiter wissen und dir das auch vorher mitteilen.
0
Daniel S.
Daniel S.11.02.1612:02
Habe mit zwei Mitarbeitern gesprochen und keiner hat mich darauf hingewiesen. Rufe gleich noch mal an.
0
Hannes Gnad
Hannes Gnad11.02.1612:53
Hm-hm. Die Diagnose sollte auch gehen mit "Mein iPhone finden" aktiv, da gibt es keinen Zusammenhang.

Daß iOS 9.3 beta noch nicht unterstützt wird, das kann ich mir hingegen vorstellen...
0
Daniel S.
Daniel S.11.02.1612:54
Funktioniert nicht! Bei dem Support auf dem Rechner steht mein iPhone mit version iOS 9.x. Da kommen die Diagnose Server nicht mit zurecht. Dann hilft wohl nur der Weg über die Wiederherstellung.
0
iGod11.02.1612:59
Hannes Gnad
Hm-hm. Die Diagnose sollte auch gehen mit "Mein iPhone finden" aktiv, da gibt es keinen Zusammenhang.

Daß iOS 9.3 beta noch nicht unterstützt wird, das kann ich mir hingegen vorstellen...

Also ich hab in letzter Zeit öfters mit dem Apple Support telefoniert und immer haben sie mir gesagt ich soll die iPhone Suche in den iCloud Einstellungen deaktivieren, da es sonst nicht funktioniert.
0
JoMac
JoMac11.02.1613:09
Bei mir ebenso. Bei Durchführung der Fern-Analyse musste ich "mein iPhone suchen" deaktivieren.
0
Daniel S.
Daniel S.11.02.1613:16
Tja, geht bei mir trotzdem nicht!
0
Oloolsen12.02.1613:36
Daniel S.

Die Qualität der Support Mitarbeiter hat merklich nachgelassen 😢
0
Daniel S.
Daniel S.12.02.1614:16
Habe ich auch irgendwie so ein bisschen gespürt! Habe mein iPhone auf 9.2.1 zurück gesetzt und dann hat es mit dem Diagnose Bericht auch geklappt! Also Apple care + erst abschließen und dann auf Beta updaten!!!
0
JoMac
JoMac12.02.1616:15
Oloolsen
Daniel S.

Die Qualität der Support Mitarbeiter hat merklich nachgelassen 😢

Hatte ich auch häufiger.
Einer hatte mir meine Kreditkarte falsch belastet/reserviert. Konnten sie nicht zurücknehmen.
Der Typ hat ständig seine Anleitung lesen müssen, was er als nächstes fragen/machen muss.
Die Vorgesetzte war auch nicht freundlich um mir irgendwie zu helfen oder sich wenigstens richtig für die Kreditkartengeschichte zu entschuldigen.

Die können froh sein dass ich am Telefon immer nur freundlich sein kann
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.