Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iOS Sperrbildschirm

iOS Sperrbildschirm

vismed.
vismed.17.05.2310:35
Hallo an die Runde.

Wie kann ich dieses komplette Widget (siehe Markierung) sperren, dass dies nicht mehr vorgeschlagen wird? Hat jemand eine Idee? Das ist das Apple Music System Widget.

Danke.
-1

Kommentare

M@rtin17.05.2320:15
Wäre mir völlig neu, wenn man das deaktivieren könnte.
+1
Steph@n
Steph@n17.05.2322:05
Kann man nicht.
0
PythagorasTraining
PythagorasTraining17.05.2323:11
Das Ding nervt mich auch.
Ich glaube man muss die Musik App komplett schließen, also auch aus der Schnellstartleiste abschießen.

Ich habe jetzt diese Nachricht auch mal als Anlass genommen alle Mitteilungen von der Musik App ausgeschaltet. Nun beobachte ich das mal.
„a² + b² = c² ist nicht der Satz des Pythagoras!“
0
tbaer
tbaer17.05.2323:18
Bei mir war das mittelgroße Musik-Widget aktiv. Das konnte ich löschen und nach einem Neustart war es immer noch nicht wieder da.
0
tbaer
tbaer17.05.2323:25
In den Vorschlägen wird es natürlich wieder angezeigt. Da hilft dann möglicherweise nur, auch die verursachende App vollständig zu löschen. Mit der eventuellen Konsequenz, dass du sie nicht mehr aus dem AppStore laden kannst. Darum würde ich das vor einem Löschversuch prüfen.
0
vismed.
vismed.20.05.2310:17
Danke ... trotz Deaktivierung. Die Meldung kommt trotzdem.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.