Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iOS11 - E-Mails löschen Sperrbildschirm

iOS11 - E-Mails löschen Sperrbildschirm

Legoman
Legoman22.11.1716:25
Stell ich mich nur zu glatt an - oder kann ich tatsächlich aus dem Sperrbildschirm nicht mehr E-Mails löschen?
Wische ich zur einen Seite, kommt "Öffnen", auf der anderen Seite "Anzeigen" und "Entfernen".
Letzteres löscht aber nur die Benachrichtigung (bzw alle Mailbenachrichtigungen) aus dem Sperrbildschirm, die Mail bleibt nutzloserweise im Posteingang, wo ich sie dann später nochmal löschen muss.
Irgendwie nervt das. Oder habe ich was übersehen?
0

Kommentare

coffee
coffee22.11.1717:28
Versuch es mal Force Touch auf die Mail.
„Simplicity is the ultimate Sophistication (Steve Jobs)“
0
coffee
coffee22.11.1718:13
Alternativ oder auf Geräten ohne 3D Touch lässt man sich die Mail durch Wischen nach links "Anzeigen" und kann sie dann in dem kleinen, sich öffnenden Menü löschen.
„Simplicity is the ultimate Sophistication (Steve Jobs)“
0
Kissi
Kissi22.11.1719:01
Habe es eben mal auf dem iPad ausprobiert.
Einfach länger auf die Vorschau tippen und halten. Dann kommt ein Fenster mit löschen.
„iMac 27 Zoll 2020 3.1GHz i5 • 24GB RAM • 256GB SSD / iPad 10 / iPhone 13 / Apple Watch Series 7“
0
Legoman
Legoman27.11.1712:20
5s hat leider kein Force Touch. Erst anzeigen lassen ist bei Spam eigentlich schon ein Schritt zuviel.
Länger festhalten oder so bringt leider gar nix.

Anscheinend wurde die Philosophie so geändert, dass tatsächlich immer nur die Meldungen gelöscht werden und nicht mehr die Nachrichten.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.