Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
iPhone
>
iOS5 Panorama Funktion freischalten (ohne JB)
iOS5 Panorama Funktion freischalten (ohne JB)
iGod
09.11.11
11:14
Guten Tag,
9to5mac.com hat eine Anleitung veröffentlicht, in der erklärt wird wie man Apples Panorama Funktion aktivieren kann, ohne das iPhone jailbreaken zu müssen.
Ich habe werde es mal versuchen.
MfG iGod
Hilfreich?
0
Kommentare
soapsick
09.11.11
11:20
wenn das eine bild ein beispiel sein soll dann bleib ich bei der "pano.app"
Hilfreich?
0
iGod
09.11.11
11:23
Hat einwandfrei funktioniert. Ein klitzekleiner Schönheitsfehler existiert aber und zwar verschwindet links und rechts die Anleitung aus dem Bild. Da hat Apple wahrscheinlich noch die Einstellung von dem iPhone 5 belassen, welches einen größeren Bildschirm hat
Hilfreich?
0
iGod
09.11.11
12:27
In der Tat soll das ein Beispielbild sein. Es bedarf etwas Übung, weil man die Balance halten muss
Hilfreich?
0
marco m.
09.11.11
14:20
Viel zu umständlich, da kommt man mit einer App besser. Und das Ergebnis ist ja nun wirklich nicht berauschend. Dermandar und Photosynth kann ich empfehlen, machen Beide ihre Sache gut.
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
Hilfreich?
0
svc
09.11.11
16:50
Bin ja mal gespannt, wann die ersten Beschwerden über die unausgereifte Panoramafunktion in iOS 5 kommen? Ah, da war ja schon eine!
Wie man sieht gibt es ja einen guten Grund, weshalb das Feature noch nicht freigeschaltet worden ist. Ich nutze Photosynth und bin sehr zufrieden damit.
Hilfreich?
0
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
Vor 10 Jahren: Das iPhone 6 und "Bendgate"
iOS 18.1 veröffentlicht
10 Jahre Yosemite-Design
Apple Event
iOS 18: Kritik an neuer Fotos-App reißt nicht ab
iPhone 16 Pro: Tippen oder Wischen ignoriert, N...
Apples langer Atem bei Produktentwicklung: Am B...
Leak aus macOS Sequoia: Apple bestätigt neuen M...