Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
iPad
>
iPad 4 und externe Apple Tastatur
iPad 4 und externe Apple Tastatur
Unheiliger
01.01.13
12:41
Hallo zusammen, hab die original Apple Tastatur fürs iPad, klappt auch alles wunder bar, nur eins stört mich. Wenn ich z.B. in iMessages eine Nachricht schreibe, würde ich diese gerne durch drücken der ENTER Taste abschicken, aber das geht leider nicht sondern man rückt nur eine Zeile tiefer. Auch gleichzeitiges drücken der Shift und Entertaste bringt nichts.
Komischerweise wenn ich mit der Tastatur bei Skype schreibe geht es, das ich durch drücken der Entertaste den Text abschicke.
Kennt einer von Euch eine Lösung?
Hilfreich?
0
Kommentare
iBookG4
01.01.13
13:17
Hallo, dies ist eine wichtige Frage auch für mich. Meine bisherige Lösung ging leider nur auf das Display des iPads zu drücken. Nun habe ich aber mal Google angeworfen und folgenden Eintrag in den Apple Descussions gesehen. Vielleicht kann jemand hier mit dem Begriff "Quick Nav" in diesem zusammenhang anfangen?
Hier der Link:
Schönes neues euch allen
Hilfreich?
0
iGod
01.01.13
13:31
Quick Nav = Quick Navigation ?!
Hilfreich?
0
iBookG4
01.01.13
13:49
@iGod, und wie aktiviert man es? Also ich würde behaupten, darauf läuft es hinaus
Hilfreich?
0
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
Mac Studio: Testberichte und viele Benchmarks e...
MacStammbaum 11 und MobileFamilyTree 11 sind er...
Frisches Design für iOS 19? Neue Apple-Apps leg...
Bloomberg: Apple plant faltbares iPhone für 202...
M3 Ultra: Benchmarks
Test: eversolo DMP-A10
Kurztest MacBook Pro M4
Macs im Euroraum: Apple erhöht Preise für SSD, ...