Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
iPad
>
iPad Air 2 friert ein
iPad Air 2 friert ein
Rasmidas
07.11.14
19:24
Habe seit dem Mittwoch ein neues iPad Air 2 128GB Wi-Fi + GSM. Es ist mir jetzt schon zum zweiten Mal eingefroren. Dann hilft nur noch Hard-Reset (Home-Button und Einschaltknopf gleichzeitig ein paar Sekunden drücken). Hat einer dieselben Probleme?
Hilfreich?
0
Kommentare
Scrembol
07.11.14
19:45
Ja ich, gleiche fehlerlösung. Passiert bei mir aber nur wenn ich Clash of Clans öffne, scheint da einen Bug zu geben. Wird mit updates bestimmt behoben.
Hast du es auch woanders im System?
„Gaming Podcast DADDY ZOCKT von Ex-PiranhaBytes Entwickler. Meine Single YOUR EYES - Eric Zobel überall streamen!“
Hilfreich?
0
Rasmidas
07.11.14
19:47
Heute hat ich es bei der Facebook-App!
Hilfreich?
0
Bigflitzer
07.11.14
22:06
Hmm, beim iPhone gibt da grad ne Meldung mit Speicherproblemen. Vielleicht gibts da nen Zusammenhang.
Hilfreich?
0
tpau17
08.11.14
07:08
geht evtl. (ob Apple hier zw. iPhone und iPad groß unterscheidet weiss ich nicht) in diese Richtung:
http://heise.de/-2444765
Hilfreich?
0
Rasmidas
09.11.14
21:47
Schon wieder. Ich hoffe 8.1.1 bringt Besserung!
Hilfreich?
0
iGhost
09.11.14
21:58
Habe das iPad 2 mit 64GB nur Wi-Fi und bislang noch keine derartigen Probleme gehabt, obwohl ich es intensiv nutze.
Hilfreich?
0
Rasmidas
12.11.14
16:57
War heute in der Genius Bar und die Diagnose hat ergeben, dass gewisse App abgestürzt sind. Hardware sei in Ordnung. Wir haben das iPad nun neuaufgesetzt(Also ohne vom BackUp).
Bin nun gespannt, ob es das war.
Hilfreich?
0
Rasmidas
18.11.14
19:28
Rasmidas
Wieder Absturz trotz Neuaufsetzung! Der Applestore hat mir neues geschickt. Ich hoffe ich habe Ruhe jetzt.
Hilfreich?
0
Rasmidas
22.11.14
19:51
Das neuen iPad läuft super. Kein Absturz bis jetzt. Das Erste hat dem Fall ein Hardware Problem. Gut das man im Applestore innerhalb von 2 Wochen die Ware retour geben kann oder austauschen kann.
Hilfreich?
0
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
iPhone 17 "Air": Weitere Informationen zu Preis...
iOS 18.3.1, macOS 15.3.1, watchOS 11.3.1 und vi...
MacBook Air M4: Weiterer Hinweis auf baldige Ma...
Gurman: Großer iMac und Pro Display XDR 2 immer...
Erste GPU-Benchmarks des MacBook Air M4?
Bericht: iPad 11 erhält Apple Intelligence, App...
PIN-Code erraten: Dauer
iPhone 17 Pro: Leaks sollen Details zur neuen R...