Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
Software
>
iPad Alben - iCloud Fotos - Windows
iPad Alben - iCloud Fotos - Windows
aqua01
26.05.15
20:15
Hallo!
Irgendwie kapiere ich diese iCloud Fotos Sache nicht ganz, zumindest nicht im Zusammenspiel mit Windows und der iCloud Systemsteuerung.
Meine Freundin hat auf ihrem iPad und unter Windows 7 die iCloud Fotomediathek eingerichtet. Da jetzt der Speicherplatz in der Cloud voll wird, wollte sie heute ein paar Fotos löschen. Jetzt ist mir folgendes aufgefallen:
Fotos, die sie in der Fotosapp unter Alben gespeichert hat tauchen zwar unter iCloud.com auf, aber nicht unter Windows. Zumindest kann ich sie nicht finden.
Fotos die am iPad in der Fotosapp unter Fotos auftauchen sind sehr wohl auch unter Windows sichtbar.
Ist das normal? Eigentlich wollte sie nur unter Windows die Fotos der Alben sichern und dann löschen, aber so einfach scheint das nicht zu sein. Vielleicht hat ja jemand damit Erfahrung, ich selbst arbeite am Mac, da schauts etwas anders aus.
Hilfreich?
0
Kommentare
Es sind keine Einträge vorhanden.
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
WhatsApp verliert 2025 Unterstützung für alte i...
Apple aktualisiert Zubehör: Magic Mouse, Magic ...
Leak: Der neue Mac mini M4 ist bei Amazon durch...
Qualitätsprobleme bei MacBook-Displays: Apple t...
Bilder geben Hinweis: Mac mini M4 mit austausch...
Apples Eskalationskurs und Gebühren-Wirrwarr
10 Jahre Yosemite-Design
macOS 15 Sequoia: Netzwerkprobleme und Verbindu...