Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
iPhone
>
iPad Preise im 3gStore
iPad Preise im 3gStore
CH
10.03.10
21:20
N´Abend zusammen, auf der suche nach einem günstigem iPhone (dazu bitte keine Kommentare) bin ich über diese iPad Preise gestolpert: http://www.3gstore.de/ipad/
Sind die echt - oder nur angenommen? Bei Apple finde ich nix.
Gruss,
ch
Hilfreich?
0
Kommentare
svepo
10.03.10
21:32
Stehen da schon länger.
Aber was würde es dir nützen wenn die echt sind?
Bei Apple.de kannste eh bald vorbestellen und da kann ich dir zu 100% garantieren das dein iPad ankommt.
Ich denke aber schon das die Preise real und echt sind, die genießen ja einen ziemlich guten Ruf in der Branche.
Wenn du das iPad bestellst und das iPad dann offiziell günstiger ist hast du die ****Karte gezogen
und wenn´s offiziell teurer ist darfst du dich freuen.
Ich rechne mal einfach das die Preise ziemlich übereinstimmen.
Aber Frage bleibt die gleiche:
Wozu da bestellen? Weltende? Auf Apple.de müsste ja man eh bald bestellen.
Mfg
Sven
Hilfreich?
0
Fox 69
10.03.10
21:36
CH
Soweit ich weiß, stehen die Preise für Europa lt.
Apple noch gar nicht offiziell fest.
Die Preise des besagten Stores sind echt happig. Aber es gilt auch hier das Motto: Wer zuerst "anpreist, bekommt die meisten Vorbestellungen" ?!?
Da die 3G ipads sehr wahrscheinlich subventioniert mit Tarif bei einem oder mehren Provider angeboten werden, würde ich erstmal ganz locker bleiben und abwarten.
Hilfreich?
0
svepo
10.03.10
21:46
@Fox 69
Meine Worte
Hilfreich?
0
svc
10.03.10
22:19
CH
N´Abend zusammen, auf der suche nach einem günstigem iPhone (dazu bitte keine Kommentare) bin ich über diese iPad Preise gestolpert: http://www.3gstore.de/ipad/
Sind die echt - oder nur angenommen? Bei Apple finde ich nix.
Gruss,
ch
BITTE Links so:
einfügen!
Das ist wirklich nicht so schwer! Jeder der ohne Kassettenrekorder, Datasette und Walkman aufgewachsen ist sollte dies problemlos beherrschen!
Danke!
PS. Die Preise sind noch nicht offiziell veröffentlicht worden und basieren zumeist auf der Umrechnung von US-Dollar in Euro (zzgl. Mwst., da die in den USA ausgewiesenen Preise keine Steuern enthalten!) und Schätzungen.
Also, nicht verrückt machen lassen!
Hilfreich?
0
bono01
10.03.10
23:57
Das sind noch nicht die offiziellen Preise. Der 3Gstore bekommt das iPad von einem deutschen Großhändler. Diesmal handelt es sich nämlich nicht, wie bei den iPhones aus dem 3Gstore, um Importgeräte aus dem EU Ausland. Also wird der Preis derselbe sein, wenn er denn endlich bekannt gegeben wird von Apple, wie bei anderen Händlern in Deutschland.
Wer fragt woher ich das weiß, CeBIT besuch des 3Gstore Standes.
„"Ich glaube nicht an den Teufel oder an sein Buch. Aber die Wahrheit ist nicht dieselbe ohne seine Lügen." (God Part II, Song von U2)“
Hilfreich?
0
kammerlander
11.03.10
07:26
svc
Das ist wirklich nicht so schwer! Jeder der ohne Kassettenrekorder, Datasette und Walkman aufgewachsen ist sollte dies problemlos beherrschen!
Eine Datasette habe ich nie gehabt, nur eine 1010 die ich dann schnell durch eine 810 und später noch eine 1050 ersetzt habe.
Hilfreich?
0
svepo
11.03.10
09:23
@kammerlander
Und ich (13 Jahre alt) dachte schon das iPod und iTunes schwierig sei
Hilfreich?
0
klabima
11.03.10
09:59
ach wie süß ...
, wie lange ich diese Begriffe nicht mehr gehört habe. Schön...
„ich muß selbst herausfinden, ob funktioniert, was ich mir ausgedacht habe!“
Hilfreich?
0
yvonneHH75
11.03.10
17:22
Ich kenne sogar noch die Drei ??? Hörspiele auf Kasette
„Ob Frühling, Sommer, Herbst und Winter, eine warme Unterhose wärmt den Hintern
“
Hilfreich?
0
jlattke
11.03.10
18:37
... Datasette! Sehr nett!!! Mann war das ein gefrickel.
Kennt jemand noch "Axel F" gespielt auf dem Floppy 1541?
Hilfreich?
0
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
iPod-Vater Tony Fadell wollte Sonos kaufen – St...
Samsung präsentiert die neuen Galaxy-Flaggschif...
TechTicker
Erscheint das neue MacBook Air M4 früher als an...
Vor 18 Jahren: iPhone, Apple TV und "Apple Inc."
Top Five 2024
TechTicker
Kurz: Trump unterstützt Musk als TikTok-Besitze...