Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
Hardware
>
iPad Pro 2021 mit Windows PC verbinden
iPad Pro 2021 mit Windows PC verbinden
Cracymike
01.02.22
18:44
Hallo,
ich würde gerne die Itunesmediatek auf einem Windows 10 Rechner auf mein iPad Pro Synchronisieren, scheitere aber an der Verbindung, Wenn ich ds USB C Kabel welches beigelegt ist verwende kann ich das iPad ohne Problem mit meine MacBook verbinden auch eine Verbindung zu Windows VM auf dem MacBook ist keine Problem.
Wenn ich aber ein USB-A zu USB-C Kabel nehme, von meiner Samsung T7 SSD, um das iPad mit einem Windows Laptop zu verbinden passiert nichts. Im Support Artikel
steht : "Verwenden sie einen USB to USBC Adapter und ein USB Kabel" aber auch das geht nicht.
Benötige ich dafür irgend ein bestimmtes Kabel.
Schon mal Danke für Eure Hilfe.
Gruß Mike
Hilfreich?
0
Kommentare
Cracymike
01.02.22
18:53
Da war ich wohl einem Fatalen Irrglauben unterlegen, das war garnicht mein Samsung SSD Kabel wie gerade ein Blich in die Schachtel bewiesen hat. Mit dem geht es jetzt.
Ja ja wie so oft sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht.
Gruß Mike
Hilfreich?
0
sapajou
01.02.22
19:22
Ja, klingt so als wäre es nur ein USB-Kabel ohne Datenleitungen. Da muss man echt wie ein Fuchs aufpassen ...
Hilfreich?
0
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
Tim Cooks Jahresgehalt – und die Vergütung der ...
Erscheint das neue MacBook Air M4 früher als an...
Test AirPods Pro 2
Mac OS X: 25 Jahre Aqua, 25 Jahre Dock
iPad Pro M4 wird grün – Displayfehler bei immer...
M4 Mac mini im Effizienztest: Hohe Ersparnis im...
Gurman zum Release des neuen Apple TV, HomePods...
Parallels führt x86-Windows auf M-Macs aus – Te...