Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>iPad Pro 2021 mit Windows PC verbinden

iPad Pro 2021 mit Windows PC verbinden

Cracymike
Cracymike01.02.2218:44
Hallo,

ich würde gerne die Itunesmediatek auf einem Windows 10 Rechner auf mein iPad Pro Synchronisieren, scheitere aber an der Verbindung, Wenn ich ds USB C Kabel welches beigelegt ist verwende kann ich das iPad ohne Problem mit meine MacBook verbinden auch eine Verbindung zu Windows VM auf dem MacBook ist keine Problem.
Wenn ich aber ein USB-A zu USB-C Kabel nehme, von meiner Samsung T7 SSD, um das iPad mit einem Windows Laptop zu verbinden passiert nichts. Im Support Artikel steht : "Verwenden sie einen USB to USBC Adapter und ein USB Kabel" aber auch das geht nicht.
Benötige ich dafür irgend ein bestimmtes Kabel.

Schon mal Danke für Eure Hilfe.

Gruß Mike
0

Kommentare

Cracymike
Cracymike01.02.2218:53
Da war ich wohl einem Fatalen Irrglauben unterlegen, das war garnicht mein Samsung SSD Kabel wie gerade ein Blich in die Schachtel bewiesen hat. Mit dem geht es jetzt.
Ja ja wie so oft sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht.

Gruß Mike
0
sapajou01.02.2219:22
Ja, klingt so als wäre es nur ein USB-Kabel ohne Datenleitungen. Da muss man echt wie ein Fuchs aufpassen ...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.