Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
iPad
>
iPad Tastatur klein
iPad Tastatur klein
dan@mac
13.01.23
21:50
Leute,
wie bekomme ich die Tastatur wieder groß?
Auseinander ziehen funktioniert nicht.
Gruß
Hilfreich?
0
Kommentare
Kerberos
13.01.23
22:18
Das hilft Dir jetzt nicht weiter, aber bei mir funktioniert das Maximieren der Tastatur durch Auseinanderziehen ganz normal.
iPad Pro (9,7 Zoll) mit iOS 15.7.2
Hilfreich?
0
PythagorasTraining
13.01.23
22:40
Bei mir hilft:
Anderen Tab auswählen, vorherigen Tab auswählen, Feld auswählen in das geschrieben werden soll.
Die kleine Tastatur wird oft angezeigt, wenn man den Pencil in der Hand hält. In dem Fall erst Pencil ablegen und dann die vorherigen Schritte durchführen.
Es nervt mich aber auch.
„a² + b² = c² ist nicht der Satz des Pythagoras!“
Hilfreich?
0
timp
17.01.23
13:00
Hatte das gleiche Problem. Der Tipp von PythagorasTraining half mir leider nicht. Safari beenden und Neustarten hat’s aber gebracht.
„Never argue with an idiot. He'll bring you down to his level and then beats you with experience.“
Hilfreich?
0
marm
17.01.23
13:26
Unter der Tastatur ("schwebend") ist ein Strich. Den Strich mit dem Finger packen und nach unten an den Rand ziehen. Funktioniert das nicht?
Bei der schwebenden Tastatur fehlt rechts unten das Tastatursymbol. Damit kann sonst durch langes Drücken die Tastaturart ausgewählt werden.
Hilfreich?
+4
dan@mac
18.01.23
22:02
Es war tatsächlich nur in Safari und am Ende hat nur ein Neustart geholfen. Danke. Kann sein dass da irgendwie was mit dem Pencil durcheinander gekommen ist.
Hilfreich?
0
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
Stromsparmodus in M3 & M4 Pro sorgt für effizie...
Kurztest MacBook Pro M4
Mac mini M4 im ersten Test: Was hält der kleine...
Cook-Interview: Ruhestands-Ideen, Tagesbeginn, ...
Übersicht: Lieferzeiten für die neuen Macs
Rechner-App: Verschwundenes Feature kehrt mit i...
iPhone 17 Pro: Leaks sollen Details zur neuen R...
Tim Cooks Jahresgehalt – und die Vergütung der ...